Fallout 3: Neue Addons verzögern sich

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Neue Addons verzögern sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Neue Addons verzögern sich
 
Neeeeeein. Ich hab bereits das erste Ad On durch, was ja recht fix ging.
Hab mich schon so auf das zweite Ad On diesen Monat gefreut.
Wollte das eigentlich noch vor dem DLC zu GTA 4 durchspielen.
Jetzt ist meine ganze Planung im Arsch.
 
Kann ich mit leben, ich komme im Moment sowieso vorne und hinten nicht klar weil ich noch genug zu zocken habe. Habe den DLC bisher nichtmal geladen..
 
Schade, hatte gerade wieder Feuer gefangen.

Und imo könnten sie auch den Content, mit Erhöhung des LvL-Caps, vorziehen...
 
Ja das Levelcap wird doch erst im dritten Addon angehoben oder?
Kann ich nicht nachvollziehn das hätte doch zuallererst kommen müssen genau wie der Freeplay-Modus nach Beenden der Story.
 
Azar Jarved

Jup. Die möglichkeit auf Level 30 zu Leveln und nach dem Ende weiter zu spielen kommen beide erst mit dem 3 Ad On. Warum auch immer.
 
Madball

Und wieso guckst du dir dann die News dazu an wens dir egal ist?

Was findest du den an dem Game scheisse?
 
Zurück