Street Fighter IV: DLC kommt auch für Europa

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: DLC kommt auch für Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: DLC kommt auch für Europa
 
Und warum konnte man das nicht gleich ins Spiel einfügen? Ich hab ja nix dagegen wenn Monate nach den Release noch Zusatzinhalte für ein Spiel kommen(würds verstehn wenn sichs zeitlich halt nicht ausginge), doch wenn man gleich am Release Datum DLC bereitstellt, schleicht sich das Gefühl der Abzocke ein.
Für 60-70€ kann ich mir wohl ein komplettes Spiel erwarten, ohne dass ich am Release Tag noch Erweiterungen kaufen muss.
 
Das riecht wirklich nach abzocke. Die Kostüme können sie sich schencken.
Aber das CHAMPIONSHIP MODE EXPANSION PACK hätte ich jetzt schon gerne.
 
Hätten sie wenigstens in die Collectors Editon packen können. Das ist wirklich Abzocke.
 
Die Kostüme können die sich in die Haare reiben, ich erwarte, dass so etwas im Spiel von Anfang mit drinnen ist.

Leider werden es sicher so viele Leute kaufen, dass es sich lohnt, in Zukunft solche Praktiken beizubehalten bzw. auszubauen.
 
@de maggus, hier können wir wirklich nur hoffen, dass die Leutz nicht so naiv sind und denen Geld in den Rachen werfen für "Kostümpacks". DLC ist ne feine Sache und wie jetzt bei GTA IV Lost & Damned wo man fuer ne erträgliche Summe wirklich was geboten bekommt hat es auch seine Daseinsberechtigung.

Jedoch für nen paar Kostüme 1000 Points verlangen ist schon dreist. Da können wir wirklich nur hoffen, dass es nicht allzu viele gibt, die das unterstützen.
 
Genauso wie die Darth Vader/Yoda Abzocke. Die zwei Charaktere waren auch schon auf der Disk und mussten erst "freigeschaltet" werden
 
Zurück