Resident Evil: Retrospektive Episode 1

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Retrospektive Episode 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Retrospektive Episode 1
 
Ein richtig schönes Ding, schöne Zusammenfasung, für Leute wie mich, die den ersten Teil für die Playstation nicht kennen. Freu mich auf die nächsten Teil der Serie. :)
 
Da bekomm ich direkt Lust, meinen Cube mal wieder anzuschmeissen: REmake >>> alle anderen Teile der Serie.
 
oh ja das erinnert mich an alte zeiten,und nächte vor der ps 1 !!!! einfach nur geil das spiel!!!!
 
Jede Retrospektive von Gametrailers ist der Wahnsinn

Echt super was die Leute da leisten.

Bald ist es so weit und das beste Spiel der Last Gen. bekommt mit Resident Evil 5 einen nachfolger
 
Wollte den ersten Teil ja letztes Jahr mal nachzocken, aber mit der Steuerung empfinde ich das Spiel einfach als unspielbar.

Vielleicht, wenn ichs mal für den Gamecube finde.
 
Das beste Resident Evil ist in meinen Augen immernoch das Remake vom ersten Teil.... geht einfach nichts drüber danach kommt Resident Evil 2, danach 4 ... Aber das Remake ist wirklich Top und sieht auch heute noch besser aus als die meisten Nextgen Titel (was ja natürlich auch an den vorgerenderten Umgebungen liegt)....
 
Jooooah, schluchz, hab ich mir auf der aktuellen GamePro (the best Magazine) auf DVD reingezogen. Der 1. Teil bzw. der Remix auf Cube ist einfach der geilste Teil.
 
Echt ein klasse Rückblick,für mich noch immer der beste Teil der Serie mit den Remake zusammen natürlich.Gehöre zu den die das Ur-Resident Evil anno 1996 gespielt habe und erinnere mich gene zurück.Trotz neuer Grafik heute wird es so ein feeling wie damals wohl nicht mehr geben,es wahr halt was besonders!"Danke Shinji mikami:-)
 
Hach, da werden doch Erinnerungen an die PSone wach... Einfach nur ein geniales Spiel!

Da ich aber leider die Serie nicht (aktiv) weiter verfolgt habe und damals nur den ersten Teil gezockt habe, werde ich mir mal den zweiten Teil der Videoserie gleich geben! ^^

In diesem Sinne: Wir sehen uns in Resident Evil 5! ;)
 
Zurück