Tom Clancys Endwar: Systemanforderungen am PC bekannt

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancys Endwar: Systemanforderungen am PC bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom Clancys Endwar: Systemanforderungen am PC bekannt
 
Rein Interessehalber, bin aus der PC-Zockerei schon ne Weile raus aber: Sind die Anforderungen moderat oder zu hoch? (für den durchschnittlichen PC, der ca. 1,5 Jahre alt ist)
 
Absolut moderat. Zweikernprozessoren gibt es schon seit 2006. Und Grafikkarten mit 512MB Speicher sind mittlerweile Standard.
 
Jepp, ist moderat. Mein PC ist ebenfalls 1,5 Jahre alt und entspricht ungefähr einem Mittelding aus den o.g. Konfigurationen.
 
Zurück