THQ: e-Shop öffnet seine Pforten

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: e-Shop öffnet seine Pforten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: e-Shop öffnet seine Pforten
 
Und der Trend setzt sich fort, immer mehr und immer öfter werden Spiele nur noch zum downloaden angeboten, find ich (und ich denke da bin ich hier nicht alleine) als Sammler ziemlich schade, obwohl das Angebot ja schon gnaz gut ist und Leute, die nur spielen wollen, sind mit sowas auch bestens bedient. Aber solange man noch alles schön mit Booklet und Hülle erwerben kann, werd ich mich nicht beschweren.
 
Sollte sich sowas jemals durchsetzen finde ich es wesentlich problematischer was das herankommen an indizierten, Uncut und Importtiteln in Deutschland betrifft.
 
Zurück