Battlefield 1943: Pacific Wars: Gameplay in Videoform

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1943: Pacific Wars: Gameplay in Videoform gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1943: Pacific Wars: Gameplay in Videoform
 
Macht einiges mehr her, als CoD5, obwohl man die beiden Spiele nicht wirklich mit einander vergleichen kann. Trotzdem fände ich ein europäisches Setting schöner. Wenn es denn schon wieder WW2 sein muss, dann richtig.
 
Wenn die es nur online für die Konsolen vertreiben wollen, dann können Sie es schon mal behalten, für sowas bezahle ich keine Kohle, Ich will einen handfesten Gegenwert in DVD-Form für meine Kohle!

Zum Spiel:
Oh man , fällt den nichts neues ein. An denen ihrer Stelle würde ich mal Marktforschung betreiben und sich in entsprechenden Foren , wie diesen umsehen, dan würde Dice nämlich wissen, das WW2 den meisten aus dem Hals raushängt. Schon wieder WW2, gähn, und dan noch ein aufgewärmter Vorgänger, doppel gähn, wenn die dafür noch Vollpreis verlangen ist es schon Abzocke hoch 3.
Als langjähriger Battlefieldfan sieht das schwer nach Ideenarmut aus. Nein Danke, bin bedient. Bitte WW2 in 10 Jahren vielleicht nochmal, ja?

Also wenn, dann sollten sie Battlefield 2142 mit neuer Technik und zerstörbarer Umgebung für die 360 und PS3 umsetzten, für mich war das bisher der beste Teil der Serie. Und mit den vielen Waffen-, Inventarupgrades,dem tollen Titanmodus und dem tollen Setting war es mal eine echte Innovation und Weiterentwicklung der Serie. Genauso wie Battlefield Bad Company, daß mir genauso gefallen hat (vor allem die zerstörbare Umgebung ermöglich ganz neue Vorgehensweisen).
 
Neben CounterStrike DAS Online Game, welches ich wohl am meisten gedaddelt habe.
Also ich freu mich drauf, das in Zukunft auf meiner großen Glotze und gemütlich auf der Couch daddeln zu können :)
 
Scherpi

Da es ein Downloadspiel ist glaub ich kaum das es zum Vollpreis erscheinen wird. Vor allem da es bei Live kein einziges Vollpreisspiel gibt.
 
Sieht doch Super aus, ich hätte zwar lieber Moderne Waffen aber was solls^^ Hoffentlich erscheints auch im De. PSN und den Preis würd ich auch gern mal wissen.
 
Mh, im Text steht es gibt kein Releasedatum. Im Video selbst ist allerdings von "Summer 2009" die Rede - hast Du es Dir angeschaut? ;)
 
So wie die Küche brodelt erscheints zum etwa selben Zeitpunkt wie letztes Jahr BFBC sprich Ende Juni
 
Schaut schon gut aus aber man sieht schon, dass es im Prinzip Battlefield 1942 lite ist. Ich hätte lieber nen umfangreiches, ausgereiftes und neu belebtes Battlefield 1942 (wo man z.B. alle Karten des vorgängers und seiner Addons neu aufgelegt spielen kann) etc. mit guten Upgrade system und evtl noch nen paar andere spielmodi und zack währe cih bereit auch gerne 70 euro zu zahlen.... aber diese abgespeckten Download Games reizen mich eher weniger
 
@Steeef: Doch und beim zweiten Mal anschauen hab ichs immer noch nicht gesehen O_o
 
Also ich denke bevor man dem Spiel keine Chance einräumt sollte man es erst einmal erscheinen lassen. Nur weil bisher immer kleine Arcade Games erschienen sind muss es nicht heissen das dem immer so bleiben wird. Erst einmal warten bis es erscheint dann sehen wir weiter.
 
Zurück