Kurios: Japanische Polizei sucht nach einem Mii

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Japanische Polizei sucht nach einem Mii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Japanische Polizei sucht nach einem Mii
 
Naja in Japan wäre ich mir da nicht so sicher:)...Es könnte aber auch die Aufmerksamkeit von Familien insbesondere von Kindern wecken.
 
Vor allem auch so sinnvoll: Der Kerl schneidet dich die Haare und nimmt die Brille ab und is fein raus aus der Rasterfahnung.
 
Als Werbekampagne wärs witzig, als ernstgemeintes Fahndungsfoto finde ich es total lächerlich.
 
Ich finde das respektlos gegenüber den Opfern, den Unfall durch einen Comic ins Lächerliche zu ziehen.

Aber wahrscheinlich nehmen die Japaner ihre Manga Scheiße sehr ernst :(
 
als ich das eben gelesen habe dachte ich nur "kann ja nur wieder japan sein" =//// *tzzz*
 
Kann man anschauen, ein bischen Pippi dabei trinken und dann geht es auf Schulmaedchenjagd.
 
Zurück