PSP: Neue Styles

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP: Neue Styles gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP: Neue Styles
 
gähn ... nicht mehr lange, dann gibts mehr Farbsets für die PSP, als Spiele für die Dieselbige.
 
Seh ich wie meine "Vorschreiber" weg mit der blöden 3000er die kauft sowieso kein Mensch den was soll man mit einer Konsole für die das letzte Spiel gefühlt im 18ten Jahrhundert erschienen ist.
 
Die sollten wirklich mal mehr Spiele rausbringen, dann kann man sich auch für die neuen Farben interessieren!

Was nützt mir eine farbliche ansprechende Konsole, wenn sie sowieso wegen mangelnder Spiele nur in der Schublade liegen wird?! Deswegen habe ich auch meine PSP vor kurzer Zeit verkauft, weil sie kaum noch gespielt wurde.
 
@all ... sind doch die alten Probleme. Die hohen Raubkopiezahlen verderben das Geschäft mit jedem PSP-Titel, was die Plattform für 3.Hersteller gänzlich uninteressant macht. Hinzu kommt, das die PSP kommerziell nicht mit dem DS mithalten kann ... et voilá: nur noch wenige Games erscheinen, die Top-Titel sowieso nur noch von Sony selbst.

wird zeit für nen Neuanfang: PSP 2 2010 launchen, Raubkopien unmöglich machen, 3. Hersteller-Support sichern. Und vor allem aus den Macken der aktuellen PSP lernen...
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

ich will mehr games- und keine verschissenen styles!


Ich verstehe nicht wer dir jetzt ein Minus gegeben hat, du hast mehr als nur Recht ! ! !
 
tomk

Sicher kommen noch neue Games für den PSP. Das problem ist nur das du die leider auch an einer Hand abzählen kannst.
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:



wird zeit für nen Neuanfang: PSP 2 2010 launchen, Raubkopien unmöglich machen, 3. Hersteller-Support sichern. Und vor allem aus den Macken der aktuellen PSP lernen...


------

Ein zweiter Analogstick wäre nett, damit könnte ich dann auch mal einen Ego-Shooter auf der PSP zocken.
 
naja, seien wir mal ehrlich - vergleichbar mit ner Gamepad-Steurung sind die Shooter auf der PSP nicht. Es gibt zwar einige gute Lösungen (sie MoH: Heroes), aber angenehme Steuerung ist für mich was anderes.

naja, hoffentlich bringt Sony tatsächlich nen nachfolger - die Anzeichen verdichten sich ja in letzter Zeit...
 
hehe, klar - zurechtgekommen bin ich auch mit allen Shootern (und ich habe ne menge auf der PSP gezockt). Aber wenn man bedenkt, wieviel einfacher es mit einem 2. Stick gewesen wäre, dann ist das schon ärgerlich.

da aber mit 99%iger wahrscheinlichkeit die PSP2 auf einen Touchscreen setzt, ergeben sich sicherlich so auch noch einmal neue Möglichkeiten hinsichtlich der steuerung (s. NDS)
 
Zurück