Metroid: Neue Side-Story in Arbeit?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid: Neue Side-Story in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid: Neue Side-Story in Arbeit?
 
Ein 2D Metroid fürn DS oder WiiWare wär cool. Glaub ich aber nicht so recht dran.

Ein "richtiges" Metroid für die Wii ist zu diesem Zeitpunkt eher unwahrscheinlich.
 
These: Nachdem Nintendo den Casual-Markt abgegrast und gleichzeitig etabliert hat, kommen jetzt die Hardcore-Zocker dran. Damit könnte man ein für allemal die PS2 hinter sich lassen.

Auf der E3 wollten sie ja große Ankündigungen machen. Und auf den Websites von Zelda und Metroid gibt es Aktivitäten. Würde ins Bild passen.

Natürlich nur eine These. Aber wenn jetzt noch ein Metroid und ein Zelda kommt, dann schlag ich definitiv zu.
 
Wahrlich, ich sage euch, es ist wieder Zeit für ein gutes, "altmodisches" 2D-Metroid. Hurz!
 
Die Japanische Schrift auf dem Banner besagt, dass wir in kürze die Geschehnisse aus Metroid Prime aus der Sicht der Weltraumpiraten erleben werden.
Stellt sich nun die Frage ob dies in einem Spiel, E-Manga oder sonstwas geschehen wird.
 
Wäre doch interessant, mal auf der Gegenseite spielen zu dürfen.

Oder - in Anlehnung an "Halo Wars" - ein Strategiespiel im Metroid-Universum :D .

Just kiddin'.
 
Ich würde mich über neuen Teil der Hauptserie- also nach Fusion- freuen. Metroid 5- von mir aus in 2d, oder aber eine neuartige Thirdpersonperspektive- die sowohl Klaustrophobie erzeugen, als auch gigantische Boss Kämpfe zulassen kann.

Ich fand zwar alle Metroid Prime Teile bombastisch, aber es fehlt einfach ein bißchen die Agilität die Samus in den 2d Teilen hat.
(wobei ich nicht weiß was man alles in Prime 3 machen kann, hatte noch keine Gelegenheit es durchzuzocken...)

Oder ein Metriod mit Adventure Elementen, ic hweiß das klingt Crazy, aber mit all den neuen Charas der letzten Teile, und der sowieso sehr vielseitigen Lebendformen des Metroid Universums, könnte man einen richtig coolen Kosmos kreieren.

Wie cool wäre es wen nman sich selbst Missionen aussuchen könnte, und sich nach und nach irgend ein schreckliches Geheimnis entfaltet- und keiner in der Federation glaubt einen, so richtig Mass Effect mässig von den ausmaßen (ohne das Dialogsystem) - aber halt im Metroid Universum.... *träum*
 
Zurück