Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 06

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 06 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 06
 
Und schon wieder eine weitere Woche in der für mich absolut nichts interessantes erscheint. Argh.
 
x-blades: da bin ich mal auf erste tests gespannt.

und chrono trigger, ich glaub jeder RPG fan wird sich das holen - auch wenns auf englisch ist
 
Chris-S

Beim Test bei Game One fiel X-Blade gnadenlos durch. Vor allem das langweilige/stupide Leveldesign/Kampfsystem wurden kritisiert.
 
Am 13. erscheint aber noch House Of The Dead Overkill, halt nur nicht in Ger.
 
Zurück