Saw: Konami sichert sich Umsetzungsrechte

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saw: Konami sichert sich Umsetzungsrechte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saw: Konami sichert sich Umsetzungsrechte
 
Ich ahne Schlimmes. Befürchte das das Game sehr trashig werden wird. Vor allem da viele Konamititel leider nicht mehr durch ihre Qualität punkten können.
 
Da sagst du was. Konami ist ja derzeit nicht mal in der Lage, das Horrorgame schlechthin "Silent Hill" über gehobenes Mittelmaß zu hieven. Und dann etwas neues, wo noch nicht mal ein Konzept steht...

Mir ist es egal, wenn sie´s versauen, bin eh kein Freund der SAW-Reihe.
 
@ GarfieldausHN
Ich will mal stark hoffen das du hier nicht von MGS4 redest!! ^^

Wird wahrscheinlich so was ähnliches wie Manhunt.. Naja die SAW Filme werden auch bei jedem Teil schlechter...
 
GangztaKing

MGS 4 war/ist leider die grosse Ausnahme.

Mehr außer weiterhin gute MGS Teile herauszubringen, scheint Konami aber leider nicht mehr auf die Reihe zu bekommen.
 
Die Marke SAW scheint ideal für ein geistig abgestumpftes; und nur noch durch noch mehr Blut, noch mehr Gedärme, noch mehr Kotze zu begeisterndes Publikum - das Spiel sollte also ein Erfolg werden.
 
Ja, Silent Hill schon gespielt. Sowohl das neue, als auch die älteren. Kann mich als "Fan" der Serie bezeichnen. Nun ist es aber kein Geheimnis, dass diese auf der Stelle tritt, sowohl gameplay- als auch storytechnisch. Im letzteren Bereich schwächelt die Serie immer mehr, und kann nicht mehr an die grandiosen Vorgänger anknüpfen. Gut, zur Ehrenrettung von "Homecoming" bleibt zu sagen, dass dieses immerhin besser ist als der vierte Teil, doch keineswegs an die Atmosphäre des ersten oder zweiten herankommt. Und bevor jetzt wieder die Vergleiche mit RE kommen:
RE hat sich nunmal seit Teil 4 in Richtung Actionkino entwickelt, aber immerhin - es hat sich entwickelt, und das nicht unbedingt zum Schlechten. Desweiteren war RE nie in derselben Liga anzusiedeln wie ein Silent Hill. RE war schon immer eher der Zombieslasher, Silent Hill dagegen der subtil lyncheske Horror. Und dieser Aspekt geht nunmal mehr und mehr verloren, ohne dass das Gesamtkonzept radikal umgekrempelt wird.
 
Stimmt, die Saw-Filme sind Schrott-Filme.
Wenn ich Blut und Gedärme will, werd ich Metzger :D
 
oha dass gerade konami sich die lizenz an saw sichert hätte ich jetzt echt gar nicht erwartet. da konami neben capcom meine lieblingsentwickler sind, bin ich gespannt, was die da so bringen werden.

und zu den 6. film: ich habe gelesen dass jedes jahr ein neues saw kommen wird. also diejeningen die saw nicht mögen, kann ich dann sagen "freut euch noch auf saw 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 und 20 :)
 
Naja,hört sich ja gar nicht mal so schlecht an ...

Kann ja nur noch besser werden,jetzt wo mit Konami ein fähiger Entwickler in das Spiel eingebunden wird.

Passt auf,am Ende setzt sich noch Hideo Kojima mit seinen Team persönlich dahinter und programiert das Spiel fertig.Er hat ja selbst gesagt,er braucht mal eine Pause von Metal Gear und will mal was anderes machen ;)

Am Ende darf man dan als Special Forces Geheim Agent der Regierung den Jigsaw Killer und seine Helfer beschatten,mit Special Gimmicks Beweise & Spuren sammeln,Geiseln retten und wird am Ende noch selbst mit einem Test getestet,wie mitfühlend oder auch egoistisch man ist und ob man Meryl am Leben lässt & sich selbst opfert oder Sie sterben lässt oder so *lol* :P
 
Zurück