Gamezone Club Cooee Party: ein voller Erfolg!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamezone Club Cooee Party: ein voller Erfolg! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamezone Club Cooee Party: ein voller Erfolg!
 
Es fiel gestern Abend reichlich schwer, sich selbst überhaupt in dem Gewusel zu finden - außer man saß, so wie ich, eh die ganze Zeit auf einer Stelle rum. (Na, wer findet mich? :D)
 
Juhu, auch ich bin zu sehen ;)

Ja, was soll man zu der Party viel sagen. Einfach viel los. Schade drumm, dass die Kappen nur innerhalb Deutschland verschickt werden...aber egal, dann zeichne ich mir einfach meine Eigene! Das habt Ihr nun davon, hah!
 
Zurück