Japan: Die Hardwarecharts der KW 5

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardwarecharts der KW 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardwarecharts der KW 5
 
Kann es sein, dass die Wii in den letzten Wochen ständig weniger verkauft wird?
Ist ja bald auf PS3 Nivaeu ;-)

Ausserdem versteh ich nicht wieso die Vkz2008 anstatt 2009 erwähnt wird...
 
Naja, es gab ja schon lange kein Big N exklusives Hammegame und die Third-Parties bringen auch nicht viel auf die Reihe, was immer zuerst in Japan an den Verkäufen klar wird und dann nach EU und US überwandert.
 
@No-Limits
Naja, die Wii hatte in Japan schon das ein oder andere Mal eine kurze Schwächeperiode.
Also kein Grund zur Sorge. Oder vielleicht in deinem Fall kein Grund zur Freude?
 
@kubatsch

Ach, schade... nimmst mir ja die Illusion *lol* Also ehrlich, kein einziger VKZ-Chart der Welt würde mir persönlich weder "Sorgen" noch "Freude" bereiten. Dafür habe ich wichtigeres im Leben respektive ein Privatleben, im Gegensatz zu einigen anderen hier, die aus jedem Popel eine Ehrensache machen ^^

Wollt ich nur mal schnell loswerden ;-)
 
Wii schwach...baut immer mehr ab! Das Weihnachtsgeschäft war für Nintendo schon katastrophal in Japan!

Bald hat die PS3 die Wii eingeholt...sicher!

PS: Für Nintendo kamen genug gute Spiele in letzter Zeit in Japan, nur kauft die keiner (z.B Fragile , 25000 Einheiten bei 7 Millionen Wii)
 
Addihex hat folgendes geschrieben:

Wii schwach...baut immer mehr ab! Das Weihnachtsgeschäft war für Nintendo schon katastrophal in Japan!


Bald hat die PS3 die Wii eingeholt...sicher!

-----

Ich muss zugeben, ich musste es zweimal lesen bis ich die Ironie erkannte.
 
In den wöchentlichen wird die PS3 in den kommenden Wochen vorn sein! Los gehts mit Yakuza 3, Street Fighter 4 und Resident Evil 5....
 
Also jetzt mal Butter bei die Fische, Nintendo hat in Japan zur Weihnachtszeit 270.000 Wiis abgesetzt (2 Wochen Zeitraum), was daran katastrophal sein soll, ist mir schleierhaft.

Wenn, hätte ich es eher als weitere Klatsche für die Konkurrenz interpretiert, die PS3 kam ja im gleichen Zeitraum AFAIR gerade mal auf 1/3 im direkten Vergleich. Von 360 braucht man erst gar nicht zu sprechen.

Selbst wenn die PS3 in den nächsten Monaten vorne sein wird, wird sie die Wii nicht einholen. Dazu ist zum einen der Abstand viel zu groß, zum anderen muss ich´s ja wieder mal erwähnen: Monster Hunter.

;)
 
na, die ps3 hält sich doch eigentlich ganz gut bei ca 17.000...das sah vor paar Monaten noch deutlich schlechter aus. Außerdem stehen noch einige Titel wie Yakuza 3 und Demons Soul an, vllt. kurbeln die noch etwas die Verkäufe an...

Der Abwärtstrend der Wii, welcher jetzt natürlich nicht so dramatisch ist, war aber abzusehen. Wenn Sony es schafft mehr RPG´s für Japan zu bringen, dann könnte da noch was gehen für die PS3...mit Killzone, Resistance und Motorstorm kann man japanische Kunden aber nicht für sich gewinnen...
 
Und wenn dann die PS3 Verkäufe wieder sinken, dann senkt Sony den Preis mal ordentlich (vll.250€ bei uns, in Japan halt auch 40%oder so) und dann erreicht die PS3 wieder PS2-Verkaufsniveau!

DAnn passt das wieder!
 
Zurück