Konami: Gewinnzuwachs

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: Gewinnzuwachs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: Gewinnzuwachs
 
Ich frage mich mit was Konami seinen Gewinn steigern konnte. Den wirklich viel interessantes hat man in den letzten 12 Monaten ja nicht wirklich herausgebracht.
 
Ganz einfach:
Gewinn ist ja Umsatz-Verlust und sie haben eben nicht den Umsatz gesteigert, sondern den Verlust verringert, indem z.b. MGS4 dieses jahr nicht mehr teuer entwickelt werden muss, sondern nur noch verkauft wird.
 
Von Konami bin ich in letzter Zeit sehr enttäuscht. Weder MGS4 noch PES2009 habe die versprochenen Trophies bekommen.
Es kann doch nicht so schwer sein.
 
@ Garfield
Da reichen doch MGS4, Castlevania und PES ,dass sind die wichtigsten Zugpferde von Konami, die haben es wieder rausgerissen.
 
Zurück