Battlefield: Bad Company 2: Erste Infos & Screenshot

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: Erste Infos & Screenshot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: Erste Infos & Screenshot
 
"verschneite Berggipfel, undurchdringliche Dschungel und staubige Dörfer bahnen" - "mehr Fahrzeuge, mehr Zerstörung und mehr Teamplay"

GEIL :)
Jetzt freu ich mich erstrecht drauf! Sollte Bad Company 2 nochmehr richtig machen wie teil 1 ist es bei release gekauft!
 
Auf den Titel freu ich mich auch übelst, fand Teil 1 sehr gut!
 
Ich fand den ersten Teil richtig geil!!!!Online wird es bestimmt der Bourner,auf verschneiten Bergen und undurchdringlichen Dschungeln,Coooool.
 
Ist Bad Company 2 tatsächlich auch für den PC angekündigt? Wäre echt toll, wenn wir "PCler" endlich Battlefield-Nachschub für den PC erhalten würden :-)
 
Juhu Genial BFBC hat mir Online echt gefallen :)
Aber dann sollen sie auch gleich mal ein besseres Rang System ala CoD4 machen.
 
Alles schön alles gut aber trotzdem sollten Sie endlich mal die Top Squad Wild Card vom ersten Teil fixen damit endlich mal jemand auch die 1000 GS bekommen kann. Geht nämlich bisher immernoch nicht ausser man cheatet es sich zusammen.
 
Allerdings sollten sie es möglich machen, Leute stumm zu schalten, das nervt im Onlinespiel, wenn einer ein störendes Mikro hat, oder einfach nur dusselig ins Mikro quatscht, das geht bei COD4 besser.
 
Zurück