Virtual Console: Zwei neue Titel online

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Zwei neue Titel online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Zwei neue Titel online
 
Ah... das war mein erstes Sonic Game =)
Naja, wenn ich mal ein paar Point über habe, und es wirklich ein sau langweiliges Wochenende ist, dann werd ich es mir mal zulegen ^^
 
ich hab doch gewusst dass ich damals auf dem super nintendo ein komisches beat´em´up gespielt hatte. ja das war eindeutig clayfighter!

ich weiss nur das es mir sehr viel spaß damals gemacht hat. der zweite teil war aber eindeutig besser!
 
da werden Erinnerungen wach und verborgene Agressionen wieder erweckt. An diese Spiel kan ich mich noch gut erinnern. Hat übselt Fun gemacht, ich habs nur gehasst...kurz vor dem Ziel kommt so ein Depp angeflogen und man hatt dann alle so mühsam gesammelten Ringe verloren...*heul*...
Ab irgend einen Teil hab ich dann die Lust verloren...das war doch einfach nur gemein...

achja.....seufz......das waren noch Zeiten...
 
Zurück