Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (EU)

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (EU) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (EU)
 
Nein, im deutschen Store kommen keine Inhalte, die nur für Spieler ab 18 Jahren vorgesehen sind...
 
@ Ne1z06

Einfach einen Account in England oder Österreich erstellen. Anleitung findest du überall im Internet, einfach googeln. Im DE-Store fehlt eben so einiges, da wir deutschen als einziges Volk in Europa uns von unserer Regierung vorschreiben lassen was wir sehen dürfen, bzw. spielen, und was nicht, obwohl man Volljährig ist.
 
Jo kannte ich schon... nicht übel das Game, aber bissl mehr erhofft hab ich mir trotzdem ^^
 
ist wirklich erbärmlich was in deutschland abgeht...verstehe es ja das mann minder jährige schützen will....ABER VERDAMMT NOCH MAL ICH BIN 23 UND WILL BLUT SEHEN
 
Ich bin überrascht. Ich bin eigentlich kein Freund von FPS. Aber Killzone 2 sagt mir irgendwie zu. Da geht was ab und die Steuerung ist sehr realistisch gelungen. Das erste Mal, dass ich mir in einem FPS nicht vorkomme, als ob ich vom Geschehen im Screen abgeschottet wäre. Die Trägheit der Steuerung ist genial. Mittendrin statt nur dabei.
 
Killzone 2 ist definitiv Grafikreferenz und das plattformübergreifend. Was Crysis auf Ultra High Settings angeht weiß ich nicht, aber Killzone 2 sieht schon verdammt nach dem Rendertrailer aus, der uns damals vorgesetzt wurde. Klar, die Figuren sind nicht ganz so detailiert, aber ansonsten hat die PS3 jetzt gezeigt, was auf der XBox 360 nicht möglich ist (ohne jetzt einen War vom Zaun brechen zu wollen: so gut (technisch, artworkmäßig liegt es im Auge des Betrachters) sieht Gears 2 nicht ansatzweise aus, weder von den Partikeleffekten, noch vom Lighting oder den Echtzeitschatten).
 
Wie mein Vorredner bereits sagte, Killzone 2 ist die Grafikreferenz schlechthin. Wer die Demo gespielt hat weiss es selber bzw. hat es gesehen. Ich war einfach nur noch hin und weg.
 
Zurück