E3 Media & Business Summit 09: ... ohne Blizzard

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 Media & Business Summit 09: ... ohne Blizzard gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 Media & Business Summit 09: ... ohne Blizzard
 
Blizzard braucht die zusätzliche Werbung nicht mehr. Denen gehts gut.
 
Noch geht es ihnen gut. Mal sehen was nach WoW kommt. Irgend wann ist da nämlich auch Schluss.

Hoffen wir, dass die gesparte Zeit für die Mess in D3 und SK2 gesteckt wird und das wenigstens eines der beiden Spiele diese Jahr auf den Markt kommt und das andere Anfang nächsten Jahres.
 
ehrlich gesagt, bin ich auf die blizzcon eh viel mehr gespannt, als auf die e3.

diablo3, sc2 und projekt hydra sind die einzigen gründe, wieso ich mir bald nen neuen pc holen muss.

ohne blizz wäre der pc als gaming plattform schon lange für mich gestorben.
 
Im gleichen Zeitraum findet auch die eigene Messe statt (WWI). Wieso sollten sie dann bei der E3 (die ja momentan nicht gerade das beste Image hat) den Platz mit anderen Entwicklern teilen?
Die machens schon richtig so.

@Cube
Auch nach WoW wirds ihnen gut gehn. Von SC2 und D3 mal abgesehn, ham se mit WoW zumindest gut vorgesorgt. Angeblich soll mit WoW mehr Gewinn (oder wars Umsatz?) gemacht worden sein, als ALLE XBOX360-Spielen zusammengerechnet. Hab ich letzte Woche irgendwo in nem Bericht gelesen/gesehn. Obs stimmt kann ich nicht sagen, bin immer noch auf der Suche nach genaueren Infos o.O

Ich weiß nur, dass der Umsatz die Milliardengrenze längst überschritten hatt, während die bisherigen Kosten bei nicht mal 300Mio liegen.

Der Reingewinn (für Vivendi/Activision und Blizzard) dürfte also tatsächlich bei ~1 Milliarden liegen
 
Zurück