Left 4 Dead: Neue Spielinhalte angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Neue Spielinhalte angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Neue Spielinhalte angekündigt
 
Wird auch Zeit :D
Ich bin ja geduldig, aber in letzter Zeit fand ich es ein wenig - na ja - unbefriedigend L4D zu zocken. Der neue Modus klingt ja nett, wird wahrscheinlich ein Modus wie er von der Community gewünscht wurde (4 Überlebende harren gegen unendlich spawnende Horden aus solange es geht). Das mit den 2 fehlenden VS Kampagnen war ja schon im Vorfeld zu 99% klar. Aber Frühling klingt noch soweit hin...wenigstens kommt es überhaupt und wenigstens wurde was angekündigt...Mit dem SDK werden wir dann auch endlich in den Genuss der Darth_Brush Dawn of the Dead 2004 Mall Kampagne kommen... :)
 
Fände es klasse, wenn diese Community-Mods auch mal auf Konsolen erscheinen oder sogar dort erstellt werden könnten. Wenn die "Dawn of the dead"-Kampagne auf Xbox360 erscheinen würde, wäre ich zum Kauf des Spiels bereit!
 
Fragt sich nur, wie du das SDK auf der Box überhaupt nutzen willst, ohne Maus und Tatstatur und v.A. passender Grafik- und 3D-Software ;) . Fände es logischer, wenn man auf dem PC erstellte Maps/Kampagnen auf einen Valve-Server hochladen und von dort an die XBox-Community zur Verfügung stellen könnte.
 
Also das mit den 2 maps für den Versus-Mode müssen die eigentlich kostenlos rausbringen,und das mit dem Survival-Modus eigentlich auch.Das Spiel is der Hammer,und der Survival-Mode hört sich richtig geil an.Der Survival-Modus kommt aber für die 360 oder?
 
Da gibt es aber einen dicken Unterschied:

"Far Cry 2"-Maps bestehen primär aus Außenszenarien und lassen sich ziemlich einfach nach dem Baukastenprinzip zusammenkleistern, während L4D eine weitaus komplexere Kartenarchitektur mit sich bringt.
 
Zurück