Marvel Ultimate Alliance 2: Offizieller Trailer

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel Ultimate Alliance 2: Offizieller Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marvel Ultimate Alliance 2: Offizieller Trailer
 
Geniales Setting wurde da fürs Spiel gewählt. Handelt von der "Civil War" Marvel Comic Reihe.

Ist echt super, mit Spidey, Ironman und Co. Captian America, Wolverine usw. zu bashen, und umgekehrt.
Wird auf alle Fälle geholt.
 
Geil geil geil geil geil :-D

Freu mich schon tierisch auf das Game! :-) Und ich freu mich schon endlich wieder mit Storm die Leutchen aufzumischen :-D
 
Na hoffentlich wird die WII-Steuerung diesmal besser, denn Knöpfchen drücken hat gereicht und man brauchte die Fernbedienung nicht wirklich bewegen. Deswegen habe ich dann auch die WII-Fassung verkauft und mir das Game für die 360 geholt.
 
Es sieht schon mal gut aus. Habe ich es richtig verstanden? Die Superhelden kämpfen gegeneinander und nicht zusammen? Sollte es so sein, finde ich die Story schon mal gut, und wenn das Spiel an sich auch gut wird, werde ich es bestimmt mal antesten.
 
Ja X-Wolvman, die Superhelden klatschen sich gegenseitig!
 
Zurück