Riddick: Assault on Dark Athena: Gameplayvideo

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Riddick: Assault on Dark Athena: Gameplayvideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Riddick: Assault on Dark Athena: Gameplayvideo
 
Ich freu mich riesig auf diesen Titel. Hoffe es gibt bald einen genauen Release.
 
Genau so und nicht anders habe ich mir dat vorgestellt. Einfach top. Meine Erwartungen (und die vieler anderer) scheinen erfüllt zu werden!
 
Ich glaube der einzige Fall den ich kenne wo das Spiel besser war als der Film ....
 
Klar,Golden Eye war eine klasse für sich, hatte aber die Story nicht besser erzählt als im Fall von Riddick. Golden Eye hatte mit dem Film nicht mehr viel gemein, war halt nur ein super Shooter. Riddick hingegen erzählte eine viel bessere Geschichte aus dem Riddick universum als der Chronicles of Riddick film
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich freu mich riesig auf diesen Titel. Hoffe es gibt bald einen genauen Release.


--------------

Geht mir genauso, das Orginal war schon klasse.

Zum Release: Nicht nur die Quelle listet den Titel für den 19.03...
 
Oh cool. Das ist ja garnicht mehr lange hin.
Werds mir gleich bei erscheinen zulegen.
Weiß man schon ob die deutsche Fassung Uncut sein wird? Oder gibt es dazu noch keine Infos?
 
Yeah, definitiv mein nächster Must-Buy *freu*. Der Nahkampf ist auch mal richtig lecker.
 
Zurück