Wanted: Weapons of Fate: Hollywoodreife Synchronisation

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wanted: Weapons of Fate: Hollywoodreife Synchronisation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wanted: Weapons of Fate: Hollywoodreife Synchronisation
 
Also soo schlecht fand ich den Film jetzt auch nicht. War ein guter, anspruchloser Popcorn Movie.
 
Keine Ahnung warum aber wirkt alles bisschen zu sehr gehypt mit viel zu wenig Inhalt an sich. Glaube irgendwie nicht daran das dieses Spiel mehr als die 70% Hürde schaft...
 
Glaub ich ich nie und nimmer das die die 70 % schaffen, okay wenn es da so einen Modus geben würde ich darf mir als Anglina selber den BH öffnen und an den Titten spielen, dann würden die 12 bis 22 jährigen bestimmt zugreifen ;-)
 
Zurück