Official Xbox Magazine: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Official Xbox Magazine: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Official Xbox Magazine: Die aktuellen Wertungen
 
Wie jetzt ? Keine 10/10 für Halo Wars ?
 
Hab eben die Demo durchgezockt.

Sehr schön gemacht alles.

gefällt mir sehr.

MFG DE
 
Was!!! Keine 12/10 für Resi? Scheint ja mal fast ne ehrliche Wertung zu sein, zumindest erlaubt das Spiel technisch keine höhere Wertung als 8/10. So bleibt RE4 der König, verdient. Weil das Spiel hat keine technischen Schwächen und die Steuerung ist auf dem Gamecube und besonders auf der Wii optimal gelöst.

FEAR2 finde ich auch total öde, so ein lahmes Game, die Spielgeschwindigkeit ist schneckenartig. Die Grafik ist auch nur auf CSS/HL2 Niveau. Die Source Engine ist aber schon 5 Jahre alt!

Hype Hype Hype! Wenn man überall immer 1-2 Punkte abziehen würde, dann kämen wenigstens realistische Wertungen raus. Seit dem der ganze Möchtegern-HD Schwachsinn angefangen hat, sind die Wertungen der Games in die Höhe geschnellt. Derweil sind weder neue Spiele noch Spielkonzepte, noch irgendwelche Innovation im Gameplay auf PS360 Mist gewachsen oder zurück zuführen.

MFG

McDaniel-77
 
Stoked mit 7,5 macht mir etwas sorgen.
Bitte nich wieder so ein Shaun White Rotz!!
 
Daface

Ist anscheinend wirklich nicht der erwartete Hit wen man sich einige andere Wertungen anschaut. Aber gut ist es ja trotzdem bei der Wertung noch.
 
Daface

Ich hab bisher 4 Wertungen in deutschen Zeitschriften gelesen.
80 Prozent Gamepro
87 Prozent Games Aktuell
80 Prozent M Games
68 Prozent Consol Plus

Vor allem der Test/Wertung bei Console Plus kann einen stutzig machen.
 
Halo Wars und Fear 2 ( uncut ) sind meine Favoriten , beiden hätte ich 9 von 10 Pkt. gegeben , RE 5 hätte ich 6 von 10 gegeben , alleine wg. der miesen veralterten Steuerung , Co-op find ich nicht interessant und nur an der Grafik oder dem Hype ein Spiel zu messen und andere zu verachten ist einfach ziemlich dumm ! Habe alle 3 Demo`s zu o.g. Spielen gezockt .
 
McDaniel-77 @

Ja ist recht ^^ haben wieder keine warme milch bekommen na sowas.
 
HALO Wars meiner Meinung nach überbewertet. Liegt wohl aber am Xbox Only Magazin.
Hab jetzt ausgiebig die Demo gezockt(3h) und mir sind doch schwächen aufgefallen die es schlechter aussehen wird.

Im übrigen die Steuerung finde ich top für die Konsole..also ich kann mich wirklich ncicht beklagen. ;)
 
VFVT360

Ein endgültiges Urteil über ein Spiel anhand einer kurzen Demo zu fällen ist aber auch etwas dumm.

Wieviel diese Spiele wirklich verdient haben kann man wohl erst sagen wen man sich längere Zeit mit der Vollversion beschäftigt hat.

Und so schlimm fand ich die Steuerung bei Resident Evil 5 nun auch nicht. Vor allem kannst du aus 4 verschiedenen Steuerungsvarianten wählen, und auch die Geschwindigkeit der Steuerung einstellen.
 
Zurück