Metroid Prime Wii: Neues Video zeigt Spielszenen

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime Wii: Neues Video zeigt Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime Wii: Neues Video zeigt Spielszenen
 
Mh.. Ich werds mir holen, weil ich es damals nicht al GC-Version hatte (da kein GC) und ich aber die Trilogie schon Storymäßig spielen will.
Habe bis jetzt nur mal kurz bei nem Kumpel Metroid Prime 1 gespielt, war genial!
Grafisch sehe ich aber keinerlei Änderungen, wird wohl wirklich nur Wii-Mote fähig sein...

Naja, ich bin trotzdem auf den Preis gespannt!
 
Tut mir leid, wegen dem Releasedatum, ich werd mich beim nächsten mal besser imformieren.

Aber die spielszenen sehen schon interessant aus finde ich.
 
nen 16:9 modus finde ich sehr interessant... trotzdem werd ich mir das spiel wohl nicht holen... aber ein 16:9 modus geht in die richtige richtung =)
 
"Freu" kanns kaum noch erwarten Teil 1&2 mit der Wiimote zu zocken!!! Ich bete das die Spiele auch den weg hierher finden!!!!
Manche regen sich auf wegen der vielen remakes für die wii. das mag ja zum teil stimmen, andererseits gibt es spiele bei denen es eine schande wäre die nicht zu portieren, bestes beispiel metroid. mein nächster Favourit wäre Resi5. Sch%&ß auf Grafik, dieser Titel lässt sich um welten besser mit der Wiimote spielen.
 
Metroid Prime 1 und 2 fand ich besser als den dritten Teil. Wer diese also noch nicht aufm GC gespielt hat, hat nun die Chance es nachzuholen ;)
 
ich persönlich fand die 2 und die 3 zwar nich schlecht aber irgendwie...

was sich die designer stellenweise bei den leveln gedacht hatten (insbesondere bei der drei)-
diese pothässlichen ambiente, diese pothässlichen metroids, *bäh* das ging ja echt mal gar nich-

beim ersten teil hatte man wenigstens noch wunderschöne gras/schnee/lava landschaften, und nicht solche augenkrebserregendenen gossen-areale
 
Bestes Videospiel EVER! Und jetzt mit richtig geiles Steuerung - super! Ich werde es mich auch noch mal holen.

MFG
 
Metroid Prime Neuauflage ohne Online Multiplayer = Abzocke. Sry, meine Meinung!
 
Werds mir wohl auch holen, der erste Teil befindet sich nämlich nicht in meiner Sammlung und das muss da einfach rein. ;)
 
Aber sind die Texturen von Samus nicht schärfer? Zumindest habe ich in Erinnerung, das die beim Cube nicht so scharf waren. Kann mich aber auch irren.
 
mathux @ 05.02.2009 21:25h -2
Metroid Prime Neuauflage ohne Online Multiplayer = Abzocke. Sry, meine Meinung!

multyplayer?? ganz ehrlich einen online-part ist das letzte was das spiel braucht! Ist so unnötig wie bei BioShock. 1. gabs beim zweiten teil schon, und war eher mau 2. auf der Wii online zocken ist ja nicht grad berauschend. Mettroid hats gar nicht nötig.
 
Mensch Nintendo ihr sollt nicht aus erfolgreichen Games Remakes machen ihr solltet mal NEUE Erfolgreiche GAMES erfinden.

Ist doch ne Frechheit Alte Games mit ner neuen Steuerung zu versehen und dann als Neues Games auf den Markt zu werfen.

Hey Nintendo wir wäre es mit Super Mario64 Wii Steuerung._.
 
@Chefkoch
Wahrscheinlich würde sich Super Mario 64 trotzdem super verkaufen.

Was heißt Frechheit? Ihr müsst auch mal sehen, dass der Game Cube nicht so erfolgreich war, wie es die Wii momentan ist. Demnach haben auch viele die Spiele vom Game Cube gar nicht gespielt und wenn es schon den 3. Teil von Metroid Prime für Wii gibt, wieso dann nicht die ersten Beiden umsetzen? Ich würde die Aufregung von manchen vielleicht noch verstehen, wenn die Spiele schlecht wären, aber sie sind ja mit das Beste, was es in Form eines Videospiels gibt.

Aber dadurch das ich keine Wii habe, wäre es mir recht, wenn der 3. Teil für den Game Cube umgesetzt wird :D

Multiplayer wäre schon nicht schlecht, aber der muss im ersten Teil nicht verfügbar sein. Gut, ich weiß nicht wie online zocken auf der Wii ist, aber Metroid Prime Hunters für den NDS ist online auf jeden Fall geil, auch wenn man seine Gegner nicht bashen kann ;)
 
Zurück