Hardware Verkaufszahlen: Sony holt in Australien auf

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hardware Verkaufszahlen: Sony holt in Australien auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hardware Verkaufszahlen: Sony holt in Australien auf
 
Hm, ich hab mir letztes Jahr auch nen SONY LCD gekauft, warum habe ich keine PS3 dazu bekommen ?
Ich hab immer das Gefühl das wir Europäer die letzten Deppen der Welt sind die man schön melken kann um den rest der Welt zu subventionieren. Und das gillt für alle Hersteller.
 
70.000 Stück verschenkt, das ist mal ne fette Marketingaktion. Aber der Versuch Marktführer auf einem ganzen Kontinent zu werden ist leider gescheitert.
 
wasn das fürn satz

Die Konkurrenten Microsoft und Sony konnten seit Markteinführung der Konsolen bisher 537,000 Einheiten, bzw. über 1 Million Geräte absetzen.
 
Keine Firma schenkt einem etwas. Die Lösung des Rätsels ist ganz einfach. Ein neuer LCD TV erscheint hätte ohne PS3 einen Wert von 599 Euro zum Beispiel. Ja aber das Wissen die Leute ja nicht weil er neu auf den Markt kommt. Also wird er um 999 Euro verkauft inkl. PS3. Keine Firma schenkt einem was das müsst ihr euch immer vor Augen halten. Die meisten Kombinationspakete werden so finanziert!
 
Zurück