Guitar Hero III: Legends of Rock: Der Milliardenseller

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero III: Legends of Rock: Der Milliardenseller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero III: Legends of Rock: Der Milliardenseller
 
Guitar Hero 3 >>>>>>>>>>> Rock Band
Liegt aber hauptsächlich an den Dragonforce Songs :DDD
 
Wenn ich meine Absichten betrachte und damit sicher keine Ausnahme bin, wird in Kürze auch der Absatz an eDrums drastisch steigen. :-)
Und wenn mich jemand fragen und beim machen unterstützen würde, liessen sich mit dem Thema noch viele Milliarden mehr umsetzen. Guitar Hero ist eine Idee die den gesammten Musikmarkt für sich einnehmen und wandeln kann. "Hinter dem Tellerand ist oft noch jede Menge gedeckter Tisch zu sehen!"
 
Zurück