Capcom: Verkaufsprognose für zukünftige Titel

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Verkaufsprognose für zukünftige Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Verkaufsprognose für zukünftige Titel
 
glaub kaum das Dead Rising für die WII 0,5 Millionenmal berkauft wird. Ist eher ein Spiel für andere Konsolen, passt irgendwie nicht zu der Wii
 
Angesichts der Verkaufszahlen von Resident Evil 4 (1,77) oder Umbrella Chronicles (1,3 Mio) auf der Wii halte ich die 0,5 für Dead Rising für zu tief gegriffen. Aber die ersten Verkaufsprognosen für Umbrella Chronicles lagen ja auch bei 0,5 Mio.

Allerdings steht Dead Rising mit den fast gleichzeitg veröffentlichten ähnlichen Spielen wie MadWorld, House of Dead: Overkill und Deadly Creatures harte Konkurrenz ins Haus.

Die ersten Vorabbereichte für Re5 sind dagegen wenig überschwenglich. Fazit ist bislang das Re5 ein Re4-Klon ist, leider ohne die Atmosphäre des Originals, dafür mehr Shooter-Action. Je nachdem ob der Trend sich in den endgültigen Testberichten niederschlägt könnten die Verkaufszahlen des Spiels entsprechend niedriger ausfallen.
 
Das Demo von Resident Evil 5 schaut ja auch meiner Meinung nach sehr gut aus .Dead Rising mag ja auf dem PC ein gutes Multiplayer Spiel sein bei der Wii sollte man aber erst einmal abwarten .Könnte sich aber gut verkaufen da es kaum Konkurrenz dort gibt .
 
SF4 oder RE5 für Wii und die Verkaufszahlen würden PS360 insgesamt überholen. Ist ja auch keine Kunst bei 46.000.000 Kunden.

Allerdings müsste RE5 zumindest RE4 technisch überbieten und SF4 braucht ein 6-Button Gamepad mit richtigen Digi-Kreuz - kein schwammiges Drecksding!

MFG
 
schwarzer
"Dead Rising mag ja auf dem PC ein gutes Multiplayer Spiel sein bei der Wii sollte man aber erst einmal abwarten ."


Hab ich da was verpasst?
Seit wann ist der Titel für den PC erhältlich?
Seit wann gibt es da einen MP Modus?
 
McDaniel-77 @

Sag mal was haben die HDKonsolen getan?

Oder darfst du dir keine kaufen weil deine Mama sagt das du zu jung für so was böses bist und nur mit der Oma Wii spielen darfst xD
 
Zurück