Dragonball Evolution: Realverfilmung im Kino

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragonball Evolution: Realverfilmung im Kino gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragonball Evolution: Realverfilmung im Kino
 
da möchte ich mich doch spontan übergeben - wobei: ich kann gar nicht soviel essen wie ich jetzt gern kotzen möchte!

Das hat ja wohl bis auf ein paar Namen und den Dragon Balls NULL mit der Vorlage gemein!... Schade!
 
Besser wäre gewesen sie hätten den Film "Bulletproof Monk - Part 2" genannt, weil er nämlich genauso schlecht werden wird....
 
hey, diesmal war ich doch angenehmer überrascht. geht doch!
ich hab wieder hoffnung!
 
als Riesenfan der Serie werd ich mir den Film wohl schon aus Prinizp angucken müssen... ich hoffe einfach das Beste ^^
 
OMG! Wie blöd ist das denn >.<
War früher auch großer Fan der Serie seit die erste Staffel hier im Fernsehen lief.
Aber das wird einfach nur Müll.
Das verrückte Dragonball-Universum funktioniert einfach nicht in der Realität.
Egal wie die das machen, es wirkt wie der letzte Trash.


Ich frage mich wie die die geilen Frisuren der Super-Sayajins hinkriegen wollen :D
 
Immer noch besseren Eindruck als diese unsägliche "Street Fighter"-Verfilmung mit Klappergestell Callista Flockh..., äh, Kristin Kreuk.
 
Würde mich mehr freuen wenn sie die Story des Animes ins Kino bringen würden, wo Goku usw. noch klein sind. Die könnten dann einige Fortsetzungen bringen, wo dann die Geschichte weitererzählt und schließlich beendet wird.

Dem Trailer nach sieht es danach aus, dass es mit dem Thema des Animes nichts gemeinsam hat. Mal schauen was rauskommen wird.
 
mir kommt der Verdacht das es nur ein typischer Hollywood Action film mit geilen Schnitten (sry Mädels) und jeder Menge Computeranime werden iwrd, in der sich mal wieder keiner an das DBZ Universum halten wird.
Der Film wird vermutlich gut werden, aber wer sich im DBZ auskennt wird es storymäßig als Müll bezeichnen.
Wobei ich meinem Vorgänger Recht gebe, schon aus Prinzip werd ich es gucken :)

Vermutlich wird der Film so enden wie Perry Rhodan SOS im Weltraum. Ausser den Namen haben Story und Film nix gemeinsam.
Wtf....
 
da gucke ich mir lieber den street fighter film mit kylie minogue an. echt unfassbar! so viel ich weiß lag das budget bei über 100 millionen dollar. damit hätte man einer menge menschen helfen können, statt das blut einiger fans zu erzürnen. naja versteh einer die großen, jammern wegen der "wirtschaftskrise" rum - aber geld zum fenster rauswerfen tun sie noch immer!

ne ne, schon toriyama sagte, dass er phantasiewelten realen vorzieht (weil er dann einfach alles machen kann und sich nicht überlegen muss, was jetzt warum so ist wie es ist und funktioniert) und das dragonball nicht in real funktioniert hat man uns grade gezeigt. es gibt noch einen alten dragonball film (auch mit realen schauspielern) der schon echt mies ist, aber sicherlich eine phantastrilliardenmillionenhundertunendlicheewig.. mal besser als dieses schundwerk ist!


illegal runterladen und angucken werde ich ihn mir aber trotzdem, einfach nur um drüber meckern zu können. same procedere as for uwe boll :D
 
Zurück