Crytek: Aus Free Radical wird Crytek UK

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek: Aus Free Radical wird Crytek UK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crytek: Aus Free Radical wird Crytek UK
 
Crytek sollten mal lieber aufhören an ihren Grafik Demos zu basteln und sich vernünftige Spielkonzepte einfallen lassen.
Potential ist ja genug vorhanden.
 
Das klingt doch ganz gut, eine solide Basis in Form einer guten Engine und dann ein klasse Spielkonzept wie bei TimeSplitters und schon hat man ein sehr nettes Game.
Sind wir mal gespannt.
 
Angemerkt sei dass leider nur 40 Free Radical Mitarbeiter verblieben. Hoffe dass es jetzt mit der Unterstützung von Crytek geht Timesplitter 4 fortzusetzen und fertigzustellen.
 
find ich gut, dass free radical nicht komplett bankrott ging, sondern eine gemeinsame sache mit crytek machen. crytek hat da eigentlich gute entwickler klargemacht, denn die leute von timesplitters wissen über shooter gut bescheid, und wer sonst könnte da crytek besser helfen, als free radical bzw. crytek u.k.?! gut gemacht crytek, ihr macht auch tolle shooter, aber nun wird alles besser, denke ich ma´.

mfg
 
Zurück