Sacred 2: Fallen Angel: Konsolenversionen verschoben!

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Fallen Angel: Konsolenversionen verschoben! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Fallen Angel: Konsolenversionen verschoben!
 
Och nö...dann hoffe ich doch das Sacred 2 bug-frei und mit ein paar extras kommt.
 
Das war sowas von klar, man hat seit Monaten nichts von der Konsolenversion gehört. Immerhin kommen im Februar genügend gute Spiele, trotzdem schade.
 
Wieso richt das nach einem Flop? oder besser gesagt wo siehst du da nen Flop? ^^

Die PC-Fassung war gar nicht mal schlecht. Ich bin der Meinung dass der Titel sogar richtig gut werden könnte. Die PC-Fassung ist zumindest schon mal sehr spaßig.
 
Ebent, die PC-Fassung war doch super. Und die aktuellen Konsolen brauchen dringend ein Action-RPG.
 
@ JannLee

Muss ich dich an Two Worlds erinnern ? Soviel verschenktes Potenzial im einen Rollenspiel habe ich selten gesehen.
 
Dir ist aber shcon klar dass das unterschiedliche Entwickler sind? :-)

Nur weil Zuxxez die Konsolenversionen vermurkst hat heißt dass nicht das Ascaron den selben Fehler macht ;-)
 
Obwohl deutsche Entwickler ja dazu neigen, richtige Bugseuchen zu veröffentlichen. Aber stimmt schon, nur weil irgendwo ein anderer Entwickler eine Ruckelorgie auf den Markt gebracht hat, muss das ja nicht auf Sacred 2 zutreffen.
 
schade für die potenziellen käufer, peinlich für die entwickler und marketingtechnisch katastrophal für den vertrieb. da elder scrolls V mehr oder weniger angekündigt wurde, wart ich lieber darauf - trotz der sich anbahnenden gefahr eines DLC-vorrechts für MS!

um den verbal-juroren den wind aus den segeln zu nehmen, daß man die beiden spiele nicht vergleichen kann: doch, ich vergleiche diese beiden spiele, weil klassische westlich angehauchte RPG nicht wirklich verbreitet sind für ps3... irgendeiner findet ja immer nen punkt, wo sich RPG, shooter, actioner oder jump´n´runs DRASTISCH voneinander unterscheiden ;)
 
Aber ist Ascaron nicht für "Bugseuchen" bekannt???
Irgendwas wird schon dran sein, wenn de Publisher(!) einen Release verhindert. Normalerweise drängen Publisher ja eher auf eine rasche Veröffentlichung!
 
@ JannLee

Natürlich sind es unterschiedliche Entwickler, aber es zieht sich wie ein roter Faden durch die deutschen Entwickler.

Mein König ist ja immer noch Gothic 3.
 
Seitdem es auch für die PS3 angekündigt ist,verschiebt es sich immer weiter nach hinten.

Naja was soll man da noch zu sagen.....

MFG DE
 
Selber Schuld, wenn man sich über ein paar Ungereimtheiten ärgert ;) Ich hatte mächtig viel Spaß mit Two Worlds.

Und den werde ich auch mit Sacred 2 haben. Bin aber eigentlich ganz froh, dass es verschoben wurde. So muss ich diesen Monat ned so viel Geld hinblättern. Zwei Special Editions auf einmal ist halt doch a bisserl zuviel :)
 
Warum wird das Spiel , das im Nov.`08 zeitgleich mit der PC-Version erscheinen sollte wieder nach irgendwann verschoben ? , Fragen in Verbindung mit Spielen wie " Two Worlds " oder " Q 4 " sind verständlich , oder ? , Spass bei TW ... beim Dauergeruckel für 60.- ? , das wird bei Sacred 2 auch nicht anders sein und ich verstehe die Entwickler nicht , die Zeit seit Nov.`08 hatten die Bug`s zu beseitigen u. es doch nicht geschafft haben und wieder verschieben auf`s 2.Q. usw . ! So berauschend sind 80% bei der Bewertung der PC-Version wohl auch nicht , und was habe ich mich auf das Spiel " Sacred 2 " gefreut für meine 360 , auf einen Erfolg glaube ich nicht mehr , schade .
 
na sollen den Patch lieber direkt mit draufpacken und sich Zeit lassen und weiter testen und erkannte Fehler beheben - dann ist das Spiel gekauft - da kann ich auch bis zum Herbst warten im Sommer spielt man eh nicht so viel
 
kaische

Dir ist aber schon klar das The Elder Scrolls 5 frühestens Ende 2010 erscheint.
 
Zurück