Benjamin Blümchen: Tag im Zoo: ... für NDS angekündigt

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Benjamin Blümchen: Tag im Zoo: ... für NDS angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Benjamin Blümchen: Tag im Zoo: ... für NDS angekündigt
 
Schade das dieser Titel aufgrund seiner selbstzweckhaften zur schaustellung eines männlichen Rüssels wohl nie nach Deutschland kommen wird. Egal, gibts halt noch die Importhändler.
 
DER KAUFGRUND FÜR DEN DS!!! darauf haben wir solange warten müssen..., und hab gehört in china ist rein sack reis umgefallen!?
 
@Daharka:

Ja, die Meldung von dem Sack Reis hat sich gerade bestätigt, habe soeben einen Anruf bekommen.
 
exklusiv für ds?! schade, ich hatte so gehofft, es würde auch für die xbox 360 und ps3 kommen...
 
Zurück