THQ: Personalabbau & Verkaufszahlen

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Personalabbau & Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Personalabbau & Verkaufszahlen
 
Die Verkaufszahlen von SR 2 sind wirklich gut.
 
Für das Spiel nicht gut genug! Es ist besser als GTA4 und hat eigentlich noch wesentlich höhere Verkaufszahlen verdient!
 
Bei gamefront stand heute dann noch, dass THQ zukünftig nur noch 1 bis 2 Titel für Hardcore-Spieler pro Jahr veröffentlichen möchte. Dazu sollen auch Nachfolger zu "Saints Row 2" zählen. Allerdings hieß es, dass es sich dabei dann um "hochqualitative" Spiele handeln soll. Wäre echt eine tolle Sache, wenn man das ernsthaft umsetzen könnte. Mir ist Klasse statt Masse absolut lieber.
Ich weiß, ich nerv mit meiner Dauerwerbung vermutlich langsam, aber für SR2 kann man einfach nicht genug Werbung machen. Wer ein Auge bei der Grafik zudrückt, bekommt zweifellos eines der besten Open-World-Games, dass derzeit auf dem Markt erhältlich ist. Mehr Spielspaß und überzogenen, teilweise echt schrägen Humor geht eigentlich schon nicht mehr.
Ist schon schade, dass man nicht noch DLC für den aktuellen Teil bringt.
Aber solange der nächste Teil wieder die Qualität des Vorgängers erreicht, soll´s mir auch Recht sein.
 
Zurück