Mega Drive Ultimate Collection: Neue Bilder zur Retro-Sammlung

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Drive Ultimate Collection: Neue Bilder zur Retro-Sammlung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mega Drive Ultimate Collection: Neue Bilder zur Retro-Sammlung
 
Mit den ganzen Mega Drive Collections versucht Sega wohl die Entwicklungskosten für ihre miesen Sonic Spiele wieder reinzuholen.
 
Und wenn sie das tun würden, wäre es mir auch egal. Über diesen Wege komme ich an die großen Sega-Klassiker. Alles andere ist doch unwichtig.
 
ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue..wird Zeit für ne Mega CD Sammlung..mit SNATCHER, THUNDERHAWK, SOULSTAR, SONIC CD und dem grenzgenialen SILPHEED....bitte bitte bitte
 
warum gibts sowas von KONAMI nicht? wie wärs mit SUPER CASTLEVANIA 4, CONTRA 4, AXELAY?
 
Zurück