Deutschland: Die aktuellen Verkaufscharts

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Verkaufscharts
 
Mario Party 8 noch auf Platz 4?

Schade, dass viele von den Käufern wahrscheinlich nie einen älteren Mario Party Titel gespielt haben.
Die waren nämlich viel besser und nicht so wahnsinnig langatmig wie Mario Party für die Wii. Hab´s nach nen paar Monaten wieder verkauft.
 
@E.Honda:
Volle Zustimmung! Mario Party 8 ist wirklich langweilig. Wir haben es ein paar Mal ausprobiert, aber es kam nie Stimmung auf. Die Würfelrunden dauerten viel zu lange, alles zog sich hin.
Hab es ebenfalls wieder verkauft und zwar mit nur minimalen Verlust. In der elektroBucht werden gebrauchte Wii-Spiele ja fast zu Neupreisen verkauft...
 
war das aber nicht immer so? habe fast alle mariopartys gehabt...nur den 2. teil nicht glaub ich.
aber stimmt schon, seit diesem teil habe ich auch kein bock mehr drauf...einfach nur schade, dass hier die spiel-innovation auf kosten der neuartigen steuerung leiden musste. nach 7 teilen hätte man es besser machen müssen. wobei ich ehrlich sagen muss, dass die alten teile vor allem die auf dem gamecube nicht besser waren...

hmm die ps3 hat (noch) ein exklusiv spiel problem...keins in der top 5...wobei die 360 mit Fable 2 auftrumpfen kann,...naja hoffentlich avanciert Killzone 2 zum erwarteten systemseller-hit...
 
Mir ist immer noch schleierhaft, was FIfa 09 so weit vorne zu suchen hat?! Na ja, lasst euch ruhig weiter vom Arcade-Rotz blenden...
 
@Longplayer: Zu den N64 Teilen kann ich nichts sagen, die hab ich nie gespielt.
Aber Mario-Party 4 auf dem Gamecube hat für viele lustige Abende mit meinen Freunden garantiert. Da wollten sogar die Frauen Mario Party spielen.

Meinen Gamecube hab ich schon lange nicht mehr und da haben sich alle gefreut, als ich angekündigt habe mir Mario Party für die Wii zu holen.

Aber die Enttäuschung war groß und nach der zweiten Runde wollte es keiner mehr spielen :-(
 
Zurück