Electronic Arts: Wii soll stärker unterstützt werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Wii soll stärker unterstützt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Wii soll stärker unterstützt werden
 
haben die das nicht schon mal behauptet?
Edit: kann mir nicht vorstellen, dass die das schafen mit BigN mitzuhalten...
 
Bin mir auch sicher, dass EA das bzgl. der Wii schonmal behauptet hatte...

Naja, als Wii-Besitzer kann man ja eigentlich nur davon profitieren, wenn die 3. Hersteller endlich mal was gescheites für die Wii rausbringen! Vielleicht hat ja EA wirklich ein paar gute Sachen auf Lager, Boom Blox war ja schonmal ein guter Anfang, und wenn der neue Ableger auch nen guten Online-Modus hat, könnte der auch was werden!
 
EA sollte mal Wii Spiele programmieren und keine PS360 oder PS2/PSP Ports!

Meine Hoffnung setz ich in EA Tennis, das durch Wii Motion Plus phantastisch werden könnte. Ebenso 60 fps und eine bessere Steuerung als Wii Sports Tennis wäre wünschenswert. Online Modi, Verschiedene Plätze, Game Face...

MFG

McDaniel-77
 
Genau das selbe sagte EA schon Anfang 2007 nachdem man im Jahr zuvor noch prognostiziert hatte das die Wii sich nicht verkaufen würde und dementsprechend nicht viel machen wollte. Rausgekommen sind miese Ports und Serienfortsetzungen die nicht wirklich neu oder inovativ waren. Was man von der News halten soll? naja denke nicht viel, EA wird wohl nen SIMS 3 rausbringen, nen FIFA 2010 vielleicht nen NFS und paar minispielsammlungen, aber schon seit Jahren hat EA nicht wirklich viel neues geschaft von dem her erwart ich mal garnichts und lass mich überraschen.
 
Man EA hatte noch NIE Geldprobleme.
Schonmal was von "armrechnen" gehört...das machen ALLE Firmen um weniger Steuern zu zahlen.

Wenn du einen operativen Verlust schreibst, zahlst du fast garnichts an steuern.

Aber das heißt nicht dass du Geld "verloren" hast.
Die Gehälter, Bonuszahlungen sind davon schon weg und der Rest durch Aufkäufe oder Reinvestition mehr als nur gut angelegt...
 
ach ich bin dafür - haut ruhig den ganzen Müll raus für sog. "low budget". Lieber zigfach 30 Euro einkassieren für teilweise grenzwertige oder schlechte Spiele als gar nicht an der Wiimania teilhaben können.

Die Leute werden es eh kaufen, völlig Wurst, was an Qualität drin ist.

Wenn Hannah Montana und "Meine Streichelpferd-Farm" das derzeitige Softwareangebot nach oben hin abrundet qualitativ, dann machen die teilweise miserablen Games von EA auch nichts mehr aus. Im Gegenteil.
 
Zurück