Summer Athletics: Im Preis gesenkt

S

Steeef

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Summer Athletics: Im Preis gesenkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Summer Athletics: Im Preis gesenkt
 
Hat das mal jemand gespielt ?

Seit Konamis International Track and field für die PS1 warte ich auf ein vernünftiges Game in dieser Richtung.
Wir veranstalten noch min. einmal im Jahr ne Track and Field Olympiade mit insg. 6 Kumpels
währe schön wenn das ungf. 15 jahre alte Track and field mal abgelöst werden könnte ;-)
 
Es ist wirklich ein sehr gutes Spiel und hat mir als alten T&F-Fan auch viel Spaß gemacht. Allerdings gibt es für meinen Geschmack kaum Button-Smashing, was ja gerade das schöne bei T&F war. Wen das aber nicht stört sollte garantiert auf seine Kosten kommen.

Für 20 Euro kann man jedenfalls kaum was falsch machen meiner Meinung nach.
 
@TommyKaira
danke für die Antwort, darf ich fragen auf welcher Konsole Du es gespielt hast ?
Hab die 360 und ne Wii zuhause und bei der Wii ist doch bestimmt schüttelalarm angesagt *Naserümpf*
 
Ich habs auf 360 gespielt. Auf der Wii dürfte es natürlich erfahrungsgemäß ziemlich anstrengend sein.
 
Button-S(!)mashing? Du willst ernsthaft deinen Controller zerdeppern :D ?
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Button-S(!)mashing? Du willst ernsthaft deinen Controller zerdeppern :D ?

-----------------------
Wenn man sich das einmal angewöhnt hat... :D

Button mashing, besser? :D
 
Zurück