Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 05 (Deutschland)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 05 (Deutschland) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 05 (Deutschland)
 
Ich versteh garnicht warum GoW 2 soweit vorne ist. Der Mp ist mal echt für den Arsch.
 
Hmmm was?? Der MP von Gow 2 is ja mal neben Left4Dead und CoD4 richtig geil... Ab und zu laggt des Game wenn du vorallem 5vs5 zockst wegen den Amis aber ansonsten is der Mp von Gow2 top, vorallem Horde ;)
 
Ab und zu?
Das teil laggt immer.
Bei so gut wie jedem Spiel.
Und der Amy Vorteil ist unter aller Sau.
Daran hat sich leider auch durch das Update nicht wirklich viel geändert.
Das hat mir jeden Spaß an dem Mp Part vermisst.
 
Der MP ist gut und macht Spaß, vorallem Privat und nur mit leuten aus unseren Landen. Von einem Amy Vorteil zu sprechen ist schwachsinn, das Spiel gibt es eben offi nicht in De also kein Support! Ich habe ne LE Edition zuhause und ärger mich auch über die fehlende Möglichkeit den Content zu laden aber sonst läuft der MP astrein, wenn man selber die Spiele hostet ;)
 
klar läuft das spiel bei dir astrein wenn du es hostest!!!!!??????
der mp von gow2 ist mist!
der mp vom ersten teil war um längen besser als der zweite, hat sich ja auch immer hin fast zwei jahre unter den top5 der live-charts gehalten.
der zweite teil ist jetzt schon auf paltz 6, sagt ja schon alles.
 
So weit ich weiß kann man kein Spiel bei GoW2 mehr hosten wegen diesem Matchmakingystem... Ansonsten kann man jedes Hordematch ohne lagg spielen ;)
 
Also geow 2 is der hammer,ich wunder mich jedoch,weshalb far cry 2 dabei ist.es sind immer nur ein paar spieler online in diesem spiel,left 4 dead wird viel häufiger gespielt,is jedoch nichtmal auf der liste.
 
wer spielt denn schon so ein edles spiel online gegen amis?

schnapp euch 3 freunde, ggf nen kasten bier, und dann brennt per system link und clever agierenden bots (leider eine zunehmende seltenheit bei modernen shootern) die hütte ^^
 
Hope2

Dem kann ich so nicht zustimmen. Und da bin ich nicht alleine. Habe ein paar Leute im Freundeskreis die das jeden Tag zocken. Die beschweren sich auch über viele Dinge im Mp Modus. Die würden es noch viel lieber zocken wen Epic endlich mal die macken in den Griff bekommen würde.
 
Es ist natürlich nicht perfekt, aber es ist IMHO sehr geil. Zock das im Moment am liebsten.. auch die neuen Mp Maps. Leider bekommt ihr Jungs aus Deutschland die ja nicht zum download :D
 
Schön, dass sich CoD4 immer noch so gut verkauft. Und schade, dass langweilige WWII Shooter immer noch so viel Anklang finden.
 
Zurück