inFamous: Preview & Videointerview online

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: Preview & Videointerview online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: Preview & Videointerview online
 
Ich weiß nicht, aber irgendwie sieht das Gameplay sehr monoton aus!! Aber ich weiß auch, dass es von Sucker Punch kommt, welche es eigentlich voll drauf haben. Hm, da bin ich auf die ersten Reviews gespannt
 
Man, das wirkt in dem Video aber alles ziemlich hektisch. Hoffentlich geht bei der ganzen Action die Übersicht nicht flöten.
 
Sieht auf jeden Fall schon mal richtig fett aus aber ich weiß nich... irgendwie hat das Spiel nich das gewisse Etwas, deshalb werd ich mir wohl auch Prototype holen und nich Infamous.
 
Cool endlich ma was Neues

Grafisch ist es ja schonmal sehr gut
efeckte sind auch sehr cool gemacht hoffe die bekommen auch den rest gebacken.Sagt mir mehr zu als Prototyp was für mich wie ein typisches Ami spiel wirkt.



F
 
Geht euch das auch so, dass ihr inFamous immer mit Prototype verdüddelt? Ist für mich irgendwie super ähnlich von der Idee her.

Tjo und weil ich so Genres toll finde und beide Titel echt interessant aussehen, sind das für mich insgeheim noch so Spiele auf die ich extrem gespannt bin und sehr wünsche, dass sie ein Erfolg werden.
 
Zurück