Die Sims 3: Release erst im Juni

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 3: Release erst im Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 3: Release erst im Juni
 
Ja nee EA is klar...man will natürlich "nur" mehr Spieler auf das Game aufmerksam machen. Wem wollen die diesen Scheiß eigentlich erzählen????Wird bestimmt wieder irgendwas mit der finalen Version nich ganz hingehauen haben.Also ein spiel 2 Wochen bevor es erscheinen soll nochmal um 4 monate verschieben is ja schon echt dreist. Aber was soll man sagen is eben EA, jetzt haben se in letzter Zeit mal nen paar nette Spiele rausgebracht und nun wieder sowa :D...die machen sich echt selbst alles kapputt.Aber mal ganz ehrlich, wer braucht denn die SIMS 3????es is doch eh immer das selbe,nun kann man noch nen bisschen mehr selbst gestalten,aber trotzdem nix wirklich neues...naja is eben die Entwicklungstaktik von EA so lange produzieren mit 20 Add Ons, bis es keiner mehr kaufen will.aber ich denke das Teil verkauft sich eh wieder wie warme Semmeln.Wems gefällt ne :)
 
na ja da is schon was wahres dran. die haben ja kaum werbung für das game gemacht, ne kollegin von mir wusste net ma das der dritte teil in arbeit ist.

ich hoff das sies nicht nur deswegen verschieben. die sollen ruhig noch paar bugs beseitigen.
 
Also diese Begründung ist doch wirklich lächerlich. Dann sollen sie doch die KArten auf den Tisch legen und sagen das sie noch nicht soweit sind! Dann hätten sie mal früher mit der Werbung anfangen müssen, EA verkauft doch ein PC Spiel nicht zum ersten mal! Ärgerlich für die Spieler, die wussten das es das Spiel schon in 2 Wochen zu kaufen gibt und die es sich vielleicht schon vorbestellt haben!
 
Zurück