Neues auf Xbox Live: 2. Februar – 8. Februar 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 2. Februar ? 8. Februar 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 2. Februar ? 8. Februar 2009
 
Hab gedacht dass es keine Halo Wars Demo gibt, aber jetzt freue ich mich auf morgen Abend.^^
 
dann werden ja morgen beide Netze glühen und wir multikonsoleros haben ein tolles WE mit Killzone2 und Halo Wars Demo :-)
 
jede woche der selbe GH:WT schrott.
ich fänds mal gut wenns bissl DLC gäbe der sich an ein jüngeres publikum richtet, sprich aktuellere metal/rock songs. das zeug was die anbieten trifft halt absolut nich meinen geschmack und ich denk mal den meisten 16 - 30 jährigen geht das so...
 
Was wurde denn aus NHL 3on3???
Das sollte doch bereits letzte Woche erscheinen, oder?
 
Die Halo Wars Demo kommt zeitgleich mit der Killzone 2 Demo - gewollt oder Zufall? ;)
 
Wieder kein MC:LA DLC. Naja, aber passt. Für 2100 Points gibt´s dann das leider überteuerte R-Type u. für den Rest der kostenpflichtige DLC für MC. Ist doch auch der Witz, umsonst sind die neuen Stadtteile für Midnight Club, aber kostenpflichtig die neuen Rennmissionen. Ohweia.
 
Zurück