Deadly Creatures: Tödliche 'Finishing Moves' im Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadly Creatures: Tödliche 'Finishing Moves' im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deadly Creatures: Tödliche 'Finishing Moves' im Video
 
Gefällt mir, ist mal wieder was anderes und passt daher prima in mein Beuteschema.
 
Sieht cool aus. Und innovativ. Ich kann mich jedenfalls nicht an etwas ähnliches erinnern. Allerdings wird das Spiel nicht gerade hilfreich sein, meine Angst vor Spinnen zu schmälern...
 
Hat bisher fast überall gute Wertungen im 80er Bereich bekommen. Scheint also der zu erwartete Hit zu sein.
 
Gruselig das Ungeziefer. Das Game hätte optisch ruhig etwas mehr hermachen dürfen, außerdem scheint es Probleme mit der Framerate zu geben. Hat THQ nicht auch diese optisch umwerfenden Wrestling Games für den Gamecube gemacht - Day of Reckoning 1&2 !!! 10 Jahre später erwartet man irgendwie einen Fortschritt.

MFG

McDaniel-77
 
EGal, wird trotzdem coole Scheiße, das *r0XX0r*.
 
Zurück