Battlefield: Bad Company 2: Von Electronic Arts CEO bestätigt

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: Von Electronic Arts CEO bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: Von Electronic Arts CEO bestätigt
 
Yeah das beste Online Game für mich 2008 , hatte mehr freude online mit dem Game als mit einem Cod 4 , noch ein jahr warten das wird lang
 
Also BBC war echt genial, ich freue mich drauf :)
 
Jo bis dahin daddel ich halt weiter den ersten Teil bin eh im Ranking Top 100 dabei ;-)
 
echt geil!!!!! der erste teil war ja mal sowas von geil(besonders der online modus!!!!) da bin ich doch sehr optimistisch das bad company2 auch extrem geil wird!!!!!!!!!
 
Wollt mir auch schon die ganze Zeit BBC holen aber des is im Moment noch ziemlich teuer... Werde wohl warten müssen bis es billiger wird aber BBC 2 werd ich mir dann definitiv zum Release kaufen ;)
 
Endlich! Battlefield: Bad Company war echt super, vorallem der kostenlose DLC. Aber nach 4d, 11hr, 25min, 53sec ist die Luft raus. Ich freu mich auf teil 2.
 
Online is BBC echt megageil, aber momentan laggts nur vor sich hin.... schade
 
Jawoll super. Ich finds auch besser als cod4, allein wegen der zerstörbaren , größeren Umgebung. was mich aber stört ist eine kleinigkeit die von den Entwicklern bitte bei Teil 2 beseitigt werden muss, und zwar das man bestimmte Leute , die einfach nur blöde ins Mikro grölen , sabbeln, schreien und dummes Zeug labern stumm schalten zu kann, das nervt nämlich in Teil 1. Denn das kannn ich bei Cod4. Außerdem wäre es schön ein eigenes, festes Squad zu eröffnen (wie bei der Battlefieldreihe am PC) , indem ich Freunde einladen kann, sonst verliert man sich auf den großen Karten aus den Augen.

Ansonsten ist das Spiel aber genial, sowohl Multi als auch Singleplayer.

Besonders möchte ich die Entwickler für die gebotene, tolle Grafik beloben, die trotz der viel gößeren Karten fast so gut aussieht wie bei COD4 und für die Zerstörbare Umgebung, die nicht nur gut aussieht , sondern auch ganz neue taktische Möglichkeiten bietet. weiter so Dice.

Wäre vielleicht mal eine Battlefield 2142 für XBOX360, PS3 mit zerstörbarer Umgebung möglich?
 
Scherpi
"Außerdem wäre es schön ein eigenes, festes Squad"


Kannst du doch!
 
Ach geht mir weg mit BC gebt mir lieber Battlefield 3
Wie lange wollt ihr es noch entwickeln. :(
 
Zurück