Crytek: Kauft Free Radical

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek: Kauft Free Radical gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crytek: Kauft Free Radical
 
Wieso ausgerechnet Crytek... Da wäre mir Casualsoft(Ubisoft) lieber gewesen. Hoffentlich beeinflussen sie TS4 nicht negativ...
 
Vllt entstehen jetzt gute Spiele mit geiler Grafik und gutem Gameplay :-)
 
@Shikamaru

Also, Free Radical ist mit der Timesplitters-Serie auch nicht wirklich für interessante und tiefsinnige Storys bekannt geworden...
 
Max_Power hat folgendes geschrieben:
"Also, Free Radical ist mit der Timesplitters-Serie auch nicht wirklich für interessante und tiefsinnige Storys bekannt geworden... "

...dafür aber für einen GRANDIOSEN Multiplayer-Part!
 
Die einen bringen viel Erfahrung auf dem PC-Sektor und die anderen auf Konsolen mit. Das dürfte für beide von Vorteil sein. Gerade wo ja Crytek auf dem PC zuletzt nicht gerade erfolgreich war. Kurzum: Diese Hochzeit find ich gut.
 
Die Charaktere waren extrem sypathisch, und die Subplots waren einfach urkomisch :) Die Story war (wohl gewollt) irgendwie trashig. Aber wie soll man auch sonst die ganzen verschiedenen Zeiten, in denen man spielt, miteinander verknüpfen. Und das war ja schließlich der Kern der Singleplayer-Kampagne.

Timesplitters 2 war für mich die Offenbarung! Selbst der Multiplayerpart, obwohl ich absolut kein Multiplayerfan bin.

Ich hoffe, dass bei den 100 entlassenen Mitarbeitern keiner dabei war, der entscheidende Funktionen bei der Entwicklung der Timesplitters-Serie ausgeübt hat.
 
Man sollte hierbei nicht ausgerechnet die Story der Timesplittersserie hernehmen.
Viele scheinen zu vergessen das das ebenfalls von Free Radical stammente Spiel Second Sight eine klasse Story bot.
 
interessant.... Was hat Crytek vor?
nach dem mäßigen finanziellen Erfolg(liegt für mich zu 98% an der Hardwareanforderung) von Crysis und der Aussage, dass kein Exklusiv-Titel für PC mehr kommt.... kombiniere ich, dass sie versuchen Time Splitters 4 für die Konsolen rausbringen oder vielleicht auch noch zusätzlich für PC.
 
Das ist die erste große News des Jahres!

Stellt euch nur mal vor: Timesplitters 4 mit der Cry-Engine !?!

Das wär doch mal was :)
 
Das wäre ganz schön veraltet. Wenn dann mit der Cryengine 2!

Ich vermute das es sich bei den verkaufzahlen von Crysis etwas anders verhält als üblich.
Ich denke die zahlen sind zwar nicht so hoch, fallen aber auch nicht so plätzlich ab wie sonstt üblich.

Crysis is immer noch das maß aller Dinge und wer sich jetzt einen neuen rechner kauft kann es jetzt erst spielen(aber nicht mal perfect).

Daher denke ich das sich auch einige das Spiel vielleicht erst in 1nem Jahr kaufen wenn die Hardware endlich passt.

Crytek hat die Grafik der Zukunft etworfen in die wir erst langsam reinwachsen müssen.
 
Genau das gleich wie King of SA dachte ich gerade auch. :)

Erstmal Riesenfreude dass Free Radical bestehen bleibt. :)

Die Timesplitters-Serie muss man etwas anders betrachten. Während Teil 1 nur für Spass sorgte, brachte Teil 2 mehr Umfang, aber nur ne "Level-Story". Futur Perfect hingegen bot eine echte aneinandere hängende Story. Und die die ist so humorvoll und bietet echte Brüller.

Aber wie Gafield schon gut bescheid weiss, Second Sight bot eine tolle Story. Von daher mache ich mir anno 2009 keine Sorgen.
 
Stimmt, second sight hätte ich fast vergessen. Bot echt eine tolle Story. Und ich habs mir damals eigentlich nur geholt, weil ich nach Psi-Ops ein weiteres Spiel mit Telekinese-Fähligkeiten suchte... :)
 
Wenn man ein Spiel exklusiv auf einer Konsole veröffentlicht, muss man sich nicht wundern, wenn man aufgekauft wird. Ich hätte mir Haze geholt, wenns nicht PS3 exklusiv gewesen wäre.
 
Ein TimeSplitters für den PC wäre klasse. Ich bin kein großer Shooter-Spieler, weil mir die Kriegs- und Horror-Szenarien nicht so zusagen, aber TS2 fand ich einfach genial.
Da ich keinen Fernseher habe und sich daher die Anschaffung einer Wii wenig lohnt, wäre ein TS für den PC die Erfüllung eines kleinen Traums. :)
 
na, das liest sich doch richtig gut.

Die alten Rare Programmierer, die zu Free Radical wechselten und dann nach einer Weile Schiffbruch erlitten, werden nun von Crytek unter deren Fittiche genommen. Da finden sich aber ein paar Profis zusammen, das hat wirklich Potential, hoffe ich mal.
 
Zurück