Runes of Magic: Release-Termin & Box-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Runes of Magic: Release-Termin & Box-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Runes of Magic: Release-Termin & Box-Version
 
Ich glaube nicht, dass es eine nette Abwechslung zu WOW wird. Dafür ist es zu WOW-ähnlich, aber mit Vorteil, dass die mon. Gebühren wegfallen. Aber ich denke mal, für Gelegenheitsmmorpgler, die nicht monatlich zahlen wollen für 5 Stunden spielen im Monat, eine gute Sache.

Ich persönlich reaktivier jetzt erstmal wieder meinen EVE-Account
 
So fängt man Mäuse ... oder macht diese ...
Mir ist es lieber, feste 11 bis 13 Euro im Monat (je nach Bezahl-Plan) zu bezahlen, und bekomme und besitze alles das, was ich im Game erspiele.
Mit einem solchen "kostenlosen" Titel, macht man bei genug Spielern mit Sicherheit mehr Geld pro Monat als die oben genannten festen Abo-Gebühren.
Denn ist man einmal im Spiel drin, will man hier und mal da und mal dort einen zusätzlichen besseren Gegenstand, andere Rüstung, Klamotten, Waffen, Reittiere usw. - und vieles davon ist auch noch zeitlich begrenzt, man bezahlt also eine Art Mietgebühr, ist die Zeit abgelaufen, dann geht´s wieder ran ans löhnen !!
Ich denke einmal, das geht so wie beim Handy-Telefon-Wahn ohne Flatrate - man verliert die Übersicht, achtet nicht mehr so darauf, da ja die Beträge sich immer oft so zwischen 1 bis 3 Euro bewegen - ach die 2 Euro hier macht nichts, da 1 Euro, dort 3 Euro ... wie gesagt, wer hier nicht höllisch aufpasst, bekommt jeden Monat ein nettes Sümmchen zusammen.
Nun gut, wem´s Spass macht und genug von den Euronen besitzt, dem sei´s gegönnt.
 
Zurück