Der Pate 2: Neue Videos im Netz

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Pate 2: Neue Videos im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Pate 2: Neue Videos im Netz
 
Sehe mir die Videos jetzt mal nicht an, da ich mir sonst mit der Zeit den Spaß am Spiel verderbe. Allerdings bin ich echt auf erste Tests gespannt. Als alter Open-World-Spiele-Fan fand ich den ersten - gerade auch von der Atmosphäre her - klasse. Hoffe, dass dieser mit seinen neuen Ideen das Spiel noch interessanter gestaltet.
 
Den ersten Teil fand ich zwar gut, mehr aber auch nicht. Von der Fortsetzung erwarte ich mir nachdem was ich bisher gesehen habe zumindest technisch nicht viel. Vermute mal das der Titel nicht über eine anfang 80er Wertung hinaus kommt.
 
Das würde mir schon reichen.
Das die Technik nicht entscheidend ist, hat erst "Saints Row 2" wieder bewiesen. Vom Spielspaß her das für mich bisher beste Open-World-Game dieser Generation. Spiele es jetzt schon wieder, was ich bei den meisten Spielen nur dann mache, wenn ich noch Gamerscore zu erspielen habe.
 
Zurück