Indiana Jones: The Staff of Kings: Infos, offizielle Website & Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones: The Staff of Kings: Infos, offizielle Website & Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Indiana Jones: The Staff of Kings: Infos, offizielle Website & Bilder
 
Kann es kaum mehr erwarten, die Versionen der HD-Konsolen zu sehen. Vermutlich wartet man mit der Ankündigung bis zu einer Messe (eventuell E3?). Dann werd ich als alter Indy-Fan wohl nasse Augen kriegen... :)
 
Es ist zwar unwahrscheinlich, aber was, wenn es gar keine Versionen für PS3 und 360 geben wird ;)
 
Matt1980

Wie kannst du dir so sicher sein das es eine geben wird?
Momentan deutet nämlich alles darauf hin das dem nicht so sein wird.
Ergibt ja auch irgendwie keinen Sinn diese Separat zu den anderen Versionen anzukündigen.
 
@Stefan & Garfield
Die kommt 100%ig. Da bin ich mir absolut sicher, auch wenn ich natürlich jetzt keine Beweise dafür habe.
Vielleicht ist das Spiel am Ende auch komplett eigenständig und hat mit diesem Spiel hier gar nix zutun.

Für meine Überzeugung gibt es 2 driftige Gründe:

1. Der 4te Kinofilm war - trotz idiotischer Aliengeschichte - einer der erfolgreichsten Kinofilme des letzten Jahres (neben Dark Knight). Das zeigt deutlich, dass noch genug Interesse am guten alten Indy besteht - und das sogar unabhängig davon, wie alt er ist.

2. Bei LucasArts muss man sich nur ansehen, wie sie STAR WARS ausgeschlachtet haben. Ob Videospiel, Kinofilm, Animationsserie oder was weiß ich noch. Gibt´s irgendwas, was es nicht gibt?
Und warum? Eben weil es genug Nachfrage gibt und man daraus massig Geldscheinchen rausholen kann. In einer Zeit wie der aktuellen wäre es für LucasArts also ein riesiger Fehler, ein solches Zugpferd nicht an den Start zu lassen. Spiele für die genannten Konsolen sind sicher viel einfacher und schneller zu entwickeln, als für 360/PS3. Bei den HD-Konsolen müssen neue Technologien sowie Grafik-Engines her, um dem Markt gerecht zu werden. Man ist sich ja sicher auch der Konkurrenz "Uncharted (2)" und "Tomb Raider" bewusst. Gerade bei ersterem muss man sich wohl gewaltig reinhängen, um überhaupt auf einer Höhe zu kämpfen - gleichzeitig aber auch dem Indy-Franchise gerecht zu werden. Das alles braucht Zeit. Und in der wirft man erstmal ein Spiel für die schwächeren... oder sagen wir "einfacher zu entwickelnden" Konsolen auf den Markt, um trotzdem derweil Geld zu scheffeln.
Das wäre ungefähr so, als würde Microsoft mit einem Mal aufhören, "Halo"-Spiele entwickeln zu lassen.
 
nach dem schreckensjahr 08 kriegt meine PSP dieses Jahr erschreckend viel Futter... es wurden bisher locker 10-12 Titel angekündigt die für mich ein MUSS sind...mal sehn, ob das mit der Miete überhaupt noch hinkommt;)
 
@Matt:
Du sagts es!
Das macht jeden weiteren Kommentar überflüssig deswegen:
WORD! :)
 
Mal schauen ob das was wird.
Seit Fate of Atlantis gabs eigentlich kein vernünftiger Indy Game....
 
@ Asmodeus

doch, ij and the inferal machine (n64) ij und die legende der kaisergrufz (xbox ps2) und lego indiana jones
 
Zurück