Schweiz: Die aktuellen Software-Verkaufsscharts

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Schweiz: Die aktuellen Software-Verkaufsscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schweiz: Die aktuellen Software-Verkaufsscharts
 
Was kosten Spiele eigentlich so in der Schweiz im Vergleich zu D, AT und UK?
Interessiert mich, weil ich im Herbst für ein Semester nach Winterthur gehe.
 
hmm kostet etwa gleich viel, wirst kein grosser Unterschied bemerken... auser das Wir in der Schweiz einer anderen Verfassung haben was das Jugendgesetzt betrifft... UNCUT UNCUT UNCUT UNCUT ;-) Ja also 18 solltest Du jedoch schon sein ;-) und es ist nicht übetrieben wenn Ich behaupten kann das Du ein bischen mehr Games in den Regalen siehst als Du in Deutschland...
 
@Echidna_SH
Vielen Dank für die Antwort!
Eben um die Uncut-Versionen geht es mir. Aber wenn die Preise auch nicht geringer als in Deutschland sind, bleibe ich doch bei den UK-Importen.
Aber auf die prall gefüllten Regale ohne störende USK-Logos freie ich mich jetzt schon!^^
 
@ Hamel... Nei us Luzern;-) Warom? Kennsch Öper vo Dört oder besch du vo Schaffhuuse?
 
Jetzt wird hier sogar noch chinesisch gesprochen :D

Zahlen wären bei den Charts vielleicht nicht verkehrt gewesen. Außerdem fehlen da noch Gamecube und XBox(1) :)
 
Zurück