Tomb Raider Underworld: Erstes Video zur Erweiterung

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider Underworld: Erstes Video zur Erweiterung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider Underworld: Erstes Video zur Erweiterung
 
Irgendwie schade das man dafür noch zusätzlich bezahlen muss .Immerhin währe es eine Kaufmotivation wenn man die neuen Inhalte gratis bekäme .Als Belohnung dafür das man Geld für das eigentliche Spiel gezahlt hat .Aber auf der Konsole muss man ja sowieso für jeden Mist berappen .Selbst für Spiele die man am PC locker gratis als Flashgame spielen kann .
 
@schwarzer:

Die Erweiterung kannst du als Add-On betrachten. In diesem Fall ist es nicht einfach nur eine neue Map wie es sie auf dem Download oft mit dem neusten Patch gibt, es ist eine Erwetierung.

Es gibt auch kostenlose Inhalte, allerdings beschränken sich diese im Moment auf zusätzliche Kostüme.
 
Unbekanntes Wort Erwetierung .Kostenlos ist auf Konsolen der Mist den keiner haben will .Aber egal .Jedem das seine................
 
Ohje, ich wusste nicht dass die Todesstrafe verhängt wird wenn ich mich verschreibe. ;-)

Ahja und wie kommst du darauf? Das erste Map-Pack bei Halo ist konstelos. Die Maps für Battlefield waren von Anfang an kostenlos ;-) Und die wollte ich alle haben :-)

Und die Kostüme für Underworld wollte ich auch haben. Als Tomb Raider Fan freut man sich über sowas. Zumal es der atmosphäre nochmal zu Gute kommt wenn man auch in Underworld mit ihrem klassischen Outfit durch die verschiedenen Level turnen kann. ;-)
 
Stimme JannLee vollkommen zu.

Desweiteren bin ich echt froh, dass der DLC-Release sowohl bei GTAIV als auch bei Tomb Raider immer näher rückt. Den von GTAIV zieh ich mir auf jeden Fall gleich zu Release, da mich alles bisher gesehene und gelesene vollkommen überzeugt hat. Bei TR wirds vermutlich nicht viel anders.
 
@Topic
Hatte ich noch vergessen, da das Video noch geladen hat: Das sieht schon mal sehr vielversprechend aus und der eine Entwickler sagt auch das, was ich als einen absoluten Vorteil bei einem DLC sehe: Die müssen jetzt keine neue Technologien/Engines erfinden, sondern konnten sich voll und ganz auf das Leveldesign und die Rätsel konzentrieren. Gerade die Rätsel sollen einem ja alles abverlangen, also: Was will der "Tomb Raider"-Fan mehr?? :) :) :)
 
Das sieht super aus!
Für so was gebe ich gerne Geld bzw. Points aus.
Freue mich drauf.
 
Zurück