PlayStation Home: Street Fighter und Resident Evil kommen

M

Maniac1337

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Home: Street Fighter und Resident Evil kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Home: Street Fighter und Resident Evil kommen
 
Hehe, da bin ich gespannt.
Ich wollte mal frage, kostet es den nun 5 Euro im Monat oder wie ist das?
Ich dachte es soll umsonst sein!?
 
Home kost nix

und in amiland sind noch mehr plätze verfügbar als nur Far Cry auch uncharted usw.
 
Also nach einigen Stunden Probe in der geschlossenen und nun offenen Beta, fällt mein Interesse fast auf null.
Also irgendwie nix spannendes auf dauer.
 
Naja, denke das kommt drauf an was man bei Home erwartet.

Wer eine aufregende Spielewelt erwartet wird enttäuscht, wer "nur" eine etwas andere Kommunkations- und Informationsplattform mit Kurzweiliger Zusatzunterhaltung (Minispiele) sucht wird fündig.

Das Hauptproblem an Home sehe ich woanders...

Problem 1: zu teuer - es würde Spass machen Zusatzinhalte zu kaufen und zu nutzen insofern diese nur ein paar Cent jeweils kosten würden.

Problem 2: viel zu langsam - das Laden dauert ne Ewigkeit und ich glaube nicht das es sich in der Final ändern wird, das Räume laden/wechseln ebenso.
Es müsste doch möglich sein das umliegende Räume sozusagen vorgeladen werden in Grundzügen, damit der Wechsel fliessender vonstatten geht.

Es muss ja noch nicht der komplette andere Raum im Speicher sein, aber wenn ich mich einem Raum nähere sollte das Programm im Hintergrund schon anfangen mit dem Laden der Grundbausteine.
Dann klappt das bestimmt besser...

MfG

Buema
 
also ich weis nicht wie langsam ist eure i net leidung? wenn die räume vorinstalliert sind gehts eigentlich!! warum immer dat selbe thema!?
 
Street Fighter hört sich gut an. War schon lange nicht mehr bei Home, aber wenn ich wieder demnächst reingehe, freue ich mich mal wieder die Freunde zu treffen und zu quatschen. Home gefällt mir eigentlich (derzeit).
 
Zurück