Xbox 360-Avatare: Neue Kleidung als Belohnung in Spielen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360-Avatare: Neue Kleidung als Belohnung in Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360-Avatare: Neue Kleidung als Belohnung in Spielen
 
Würde die Motivation der Spieler bestimmt noch mal ankurbeln und vor allen kann man jetzt gespannt sein wie Sony nach zieht, wir als konsolen Nutzer können nur dabei Gewinnen ^^
 
Viele vergleichen ja den Gamerscore mit einem Schwanzvergleich. Ich dagegen empfinde es als große Motivationshilfe ein Spiel auch bis ins letzte durchzuspielen um so mehr freut es mich dass dieses Feature zukünftig erweitert wird.
 
Solange man die freigeschaltete Kleidung danach nicht auch noch zusätzlich käuflich erwerben muss, ehe man sie in der Tat erst benutzen kann...dann wäre das sicherlich eine gute Sache. ;)
 
Das hätte doch was... Seinen Avatar im Chris Redfield-Kostüm oder Isaac Clarce-Schutzanzug herumrennen lassen zu können, das wäre durchaus eine nette Überlegung.
 
Hoffentlich wird das nicht sowas billiges, z.B. Resident Evil 5. Kann mir vorstellen, dass man nur ein schwarzes T-Shirt kriegt, mit der 5 drauf. Aber wär immerhin etwas...
 
@ tomk das war mir auch so in erinnerung bei der Vorstellung der Xbox, das sich die Archivments auch in Zusätzliche Inhalte auszahlen. Leider bis jetzt nichts erfolgt.
 
Nette Idee,trotzdem hab ich noch eine Frage.Verliert man seine Gamerscores nach dem Kauf?
 
Es sollte nciht nur Kleidung sein sondern damit einhergehend aucht Rüstung wie die Tarnanzüge von Splintercell oder Rüstungen aus Fantasiespielen das wärs =)
 
Also ich find´s ganz witzig, auch wenn ich bisher noch gar keinen Nutzen aus meinem Avatar ziehen konnte.

Stimme aber - was den Gamerscore betrifft - vollkommen mit kubatsch007 überein. So intensiv hab ich Spiele in den vergangenen Generation noch nie gespielt.
 
Ja das mit den MS-Points als belohnung das wäre eine wirkliche motivation. Beispiel.. Wer ein spiel komplett durch hat bekommt 800 points.. Dann dürfen natürlich die online achievments nicht mit gezählt werden da viele nicht online sind.
Das müsste dann folgender massen ablaufen.. Wer ein Game 50% durch hat bekommt 400 points und wer 100% voll hat bekommt nochmal 400 points.. Das wäre genial aber ich glaube nicht dran dass das eingeführt wird.. Vielleicht irgendwann mal wenn Sony sowas eingeführt hat, dass MS dann nach zieht.. Wie gesagt für die User ist es nur ein gewinn. Egal in welcher hinsicht.
 
Zurück